Der Real Life Pic Thread III

Ein Food-Magier :beanpoggers:
Ist bestimmt ne Marktlücke im Zauberbusiness

2 „Gefällt mir“

Wenn man genau schaut, dann sieht man zwischen meinen Fingern die Schnüre dafür!

Nee, da steckt eine Gabel aufrecht unter den Nudeln und die Stäbchen dann in der Gabel.

Sehr cooler Effekt.

8 „Gefällt mir“

Beliebige Thereminmusik einfügen:

3 „Gefällt mir“

Bin gerade wieder darüber gestolpert, da fiel mir dein Post wieder ein
IMG-20180322-WA0024

6 „Gefällt mir“

Wrinkles finde ich aber auch super cute

7 „Gefällt mir“

Überraschenderweise Lache ich sehr viel nur nicht auf Bildern, wenn ich andere anlache oder so dann müssen die sich das ansehen xD und gestelltes Lächeln auf Fotos kann ich gar nicht leiden / kann ich auch gar nicht. Das sieht wirklich immer sehr gezwungen aus.
Mundwinkel anheben at best. Und ob ich pretty bin idk :smiley:

39 „Gefällt mir“

Ja, schon. :blush:

12 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hab nicht umsonst mal gesagt, dass du mich an Gillian Anderson erinnerst. Du bist in meinen Augen definitiv attraktiv.

3 „Gefällt mir“

Von mir gibt es ein „interessant“. Schon jemand mit dem ich was trinken gehen würde. Ob pretty oder nicht kann ich mir, anhand der Bilder, noch kein Urteil drüber bilden.

2 „Gefällt mir“

Ja, ist bei mir auch so - und ja nicht zu weit :beansmirk:

Absolutely! :beancute:

1 „Gefällt mir“

Bloß nicht :smiley:

Ja die ist wirklich wunderschön, aber da bin ich sicher gewichtstechnisch das zweifache?! Aber sehr lieb, das freut mich richtig :face_holding_back_tears:

:beanhug: :beanhug: :beanhug:

Ahhh ihr müsstet mich mal in meiner kompletten „Pracht“ sehen dann vergeht euch dat wieder. Hohohoho~

2 „Gefällt mir“

Das sag ich auch immer wenn hier mal wieder meine zarte Haut gelobt wird

Haben die letzte Woche beim Spazieren den wohl schönsten Regenbogen unseres Lebens gesehen. Den gibt es hier jetzt nicht zu sehen. Das Foto von der Gegenseite mit der untergehenden Sonne und mir mag ich aber doch gar sehr.

22 „Gefällt mir“

Und wer sagt denn, dass dich das unattraktiver macht? Meine Freundin hat zb auch mehr auf den Rippen und das verschiebt für mich nicht ihre Attraktivität ins negative. Sie hat zb den Fluch, dass bei ihr alles am Bauch ansätzt und nirgends anders. Meine Sorge ist da mehr ihre Gesundheit, aber ab davon ändert es nix.

4 „Gefällt mir“

Ja, bevor es dann heißt „aber du siehst gar nicht dick aus…“ direkt im Keim ersticken und dann bekommen die Bilder geschickt. Meine dicken Hamsterbeine zu verstecken ist gar nicht möglich haha


28 „Gefällt mir“

Hamster sind süß :beancute:

8 „Gefällt mir“

Erfahrung. Ohne da jetzt groß ausholen zu müssen, ich denke viele wissen was ich meine.

3 „Gefällt mir“

Wie schrecklich der jetzt kommende Spruch klingen mag ist mir bewusst…aber „wäre ich nicht glücklich vergeben, dann wärste genau mein Typ“.

Das soll jetzt wirklich keine Anmache sein oder irgendwie versuchen indirekt meine Beziehung zu torpedieren. Möchte damit mehr sagen…es gibt sehr viele verschiedene Geschmäcker und dein Aussehen ist da keine Ausnahme, wo es keins für gibt.

7 „Gefällt mir“

Ja leider gibt es sehr viele solch negativer Geschichten. Habe ich selber auch einige erlebt und leider ist der Maßstab bei Frauen da noch viel aggressiver.

3 „Gefällt mir“