Der Real Life Pic Thread III

bei mir auch, davon hatte ich dann aber albträume :beansweat:

38 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ich würde ja sagen, ich habe ihn kommen sehen, aber der ist schon lange hier, nämlich in meinem Spiegel! :beansurprised:

4 „Gefällt mir“

das ist wirklich cool! Gefällt mir sehr.

4 „Gefällt mir“

Ja, bitte? :beanlurk: :kappa:

3 „Gefällt mir“

Und nochmal ein Extra Daumen Hoch für dein Shirt :slight_smile:

:+1:

2 „Gefällt mir“

Ich muss mich wiederholen, steht dir richtug gut, fesch!

3 „Gefällt mir“

Ich hab das T-Shirt bei der Hehlerei bestellt.
Dort heißt es

Die Hehlerei startet den textilen Fundraiser WOMAN LIFE FREEDOM, die Kollektion besteht aus ökofair produzierten Statement Shirts und aufwendig veredelten Upcycling-Unikaten. Alle Erlöse aus dem Kollektionsverkauf gehen an den Verein HÁWAR.help, unter anderem von Düzen Tekkal gegründet, da sie sich in den letzten Wochen sehr laut und stark zu der Iran Revolution und den Menschenrechtsverletzungen, die dort stattfinden, äußern und den Aktivismus in Deutschland stärken.

Mittlerweile sind alle Klamotten aus der Kollektion ausverkauft.

Danke dir.
Tut gut zu lesen, da ich heute eine kleine Krise mit dem Gelbstich hatte und mich erst nicht so wohl damit gefühlt habe. Werde da nochmal etwas bearbeiten müssen, aber fühle mich zum Tagesende hin schon wieder etwas wohler damit wie es jetzt gerade aussieht.
Bin noch etwas überfordert mit all den Möglichkeiten sich da farblich nun dran austoben zu können.

4 „Gefällt mir“

Bei der Arbeit :smiley:
image

Im Urlaub :smiley:

26 „Gefällt mir“

Schade, sonst hätte ich mir sehr wahrscheinlich auch eins bestellt. Hätte das sehr gerne unterstützt, aber vllt kommen ja mal wieder neue Shirts rein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

So krass kraftvoll :beanaww:

Viel Power und Wohlbefinden dir im neuen Jahr ey :beancute::fist:

3 „Gefällt mir“

Das wünsche ich dir auch, lieber Papier :beanhug:

Ich schwanke jetzt gerade zwischen nochmal blondieren und grau färben. Eines davon muss ich im Laufe des Tages erledigen.
Ich hasse diesen Gelbstich :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Größtenteils ist er nun weg.
Damit kann ich jetzt vorerst zufrieden sein :hauke:


25 „Gefällt mir“

Du hübsches Ding du! :beanaww: Und diese Haare… wenn ich die Länge hätte, würde ich wahrscheinlich ständig mit der Hand drübergehen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beanhug:

Das ist lieb von dir, danke.
Ein bisschen erhoffe ich mir mit dem Buzzcut auch mich langfristig mit meinem Gesicht anfreunden zu können. Ich muss es nicht lieben, aber ein „gesundes und neutrales“ Verhältnis wäre schon ein kleiner Meilenstein.

Und tatsächlich gehe ich mir ständig durchs Haar, weil mir das auch hilft mich zu regulieren und zu beruhigen. Es ist so weich. Richtig angenehm. Gestern hab ich meine Trainerin gefragt ob sie mal drüber streicheln möchte und sie sagte es fühlt sich an wie ein Teddybär. :smile: Und ob das „mein Neujahrs-Motto sei von nun an ein Teddy zu sein“. Fand ich süß haha.

9 „Gefällt mir“



Wo wir wieder bei „auf gestellten Fotos seh ich immer genervt aus“ sind.
Gab heute richtig leckeres Essen zum Geburtstag meiner Freundin

37 „Gefällt mir“

Wie geht denn sowas :beansurprised: wer hält die Stäbchen? Was ist hier los? :beanomg:

4 „Gefällt mir“