Der Real Life Pic Thread III

Ich degeneriere da vollkommen. Und schlabber einfach rum, je nach Stärke der Krankheit natürlich

4 „Gefällt mir“

Da gestern so ein bisschen die Nostalgiewelle losgebrochen ist hätte ich hier ein Bild vom kleinen Malltuss, der glücklich im Garten seiner Oma spielt. Man wusste damals schon, dass das nur ein Bauchpinsler werden kann mit der Lache :grin:

19 „Gefällt mir“

Hab noch ein Bild aus Deutschland von mir gefunden. Winterkleidung - ungewohnt. :beancomfy:

30 „Gefällt mir“

36 „Gefällt mir“

Schicke Kette

1 „Gefällt mir“

Jetzt habe Cherry Pie von Katzenjammer im Kopf :notes: :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Relativ spontane Aktion:

Haare ab!

32 „Gefällt mir“

Schick!

1 „Gefällt mir“

Runde 1 in London :partying_face:

40 „Gefällt mir“

War am Wochenende wieder einmal in Berlin.
Da ist mir in freier Wildbahn ein äußerst seltenes Exemplar @papier begegnet. :beanjoy:/ \ :beanjoy:

40 „Gefällt mir“

Und Runde 2 … Es war so schön :smiling_face_with_three_hearts:

39 „Gefällt mir“

Du hast Moulin Rouge und Hamilton gesehen?
:cat_wow: all diese schönen Bühnenshows, Kostüme und die Musik.
An deiner Stelle wäre ich nun vermutlich noch für mindestens eine Woche starstrucked :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Es war schon sehr schön … Eventuell bin ich leicht eskaliert :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat mir gerade ein altes Foto von mir geschickt. :nils:

IMG_20230208_0002

18 „Gefällt mir“

Hahaha, das war echt 'ne Überraschung plötzlich :beanjoy: als du auftauchtest.

War ein spaßiger Abend :eddy:
:met:

Wären wir nicht schon angetrunken von einer Kneipe zum Club, wär ich wohl gesprächiger und sortierter gewesen :see_no_evil::grimacing:

ps:


Die Nacht hat es anscheinend auch geschafft, mir finally Corona nach fast 3 Jahren zu verpassen :beansweat: :frust:
Es ist ein Wunder, dass es vorher noch nicht passierte, aber seit gestern Abend Halskratzen, etwas Kälte und positiv im Schnelltest :see_no_evil: ansonsten aber fit :four_leaf_clover:
Gestern Vormittag war Test noch negativ… und glaube mal nicht, dass es von Sonntagsfahrraddemos kam :beansweat:
Ich bin also doch nicht immun :beanomg:
Hoffe, dir geht es gut und hattest noch einen sehr feinen Sonntag :smile:

5 „Gefällt mir“

Ich dachte, dass Bild wäre erst von @gamsinator, bis ich dann die langen Hosen gesehen habe und mir dacht, das er es nicht sein kann :smiley:

9 „Gefällt mir“

Ohje, ich glaube, auf dem Stand waren wir alle mal :smiley: Ich habs auch 2 Jahre nicht bekommen und dachte »ach, dann kriegste’s auch nicht mehr«. Gute Besserung :slight_smile:

Da wünsche ich dir einen leichten Verlauf und gute Besserung! :beancomfy:

Sonntag war bei mir nochmal völliger Abriss beim Konzert. :beangasm: :beanbeer: :man_dancing:

inklusive Nasenbeinbruch im Moshpit :eddyclown::eieiei::facepalm::simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Oh shit ey :see_no_evil:
Gute Besserung :beanjoy::adhesive_bandage:

Bald ist mein Stuessy Starschnitt fertig :beanaww:

2 „Gefällt mir“