Der Real Life Pic Thread III


Trollmanns nachts um 2, die Frisur sitzt :heman:

33 „Gefällt mir“

- 3 Wälder Taft! :eddyclown:

13 „Gefällt mir“

Hat jemand schon @Leelo auf dem Bild oben gefunden? :beanlurk:

Einmal neue Haarfarbe. Das erste Mal (selbst) gefärbt.

41 „Gefällt mir“

Good work ! :sparkles:

1 „Gefällt mir“

Die Farbe ist hübsch! :cat_wow: steht dir voll!

3 „Gefällt mir“

Passt gut zur Brille

3 „Gefällt mir“

:beanpoggers: beneide dich um dein Haarvolumen damn

4 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Da es mir gestern so mies ging, dass ich nicht einmal im Forum gepostet habe, hier

Ein kaputter Binky trottet zum Arzt

25 „Gefällt mir“

immer noch die Kotzerei?

1 „Gefällt mir“

Dein „Arzt“ ist eine kleine Kräuterhexe im Wald? :eyes:

9 „Gefällt mir“

Du siehst selbst krank noch erhaben aus

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich hat er die Molchaugen mitgebracht, die gibts grad kaum im Angebot :magic_wand:

3 „Gefällt mir“

Eher die Folgen davon. Übelkeit ist zwar noch latent vorhanden, aber es bleibt seit knapp 30h alles wo es soll.

Ja, aber :shushing_face:. Am Schluss wird sie noch verbrannt, weil sie jemand der Homöopathie bezichtigt.

Danke. Ja, der Fluch des guten Aussehens. Da hält einen jeder für nen Simulaten. :eddyclown:

Scheiße! Zu spät gelesen! Musste selber nochmal los. Aber ich kann dir ja ne Brotkrumen Spur legen.

2 „Gefällt mir“

Solange wirklich Kräuter drin sind, ist es ja so ziemlich sicher keine Homöopathie

6 „Gefällt mir“

dann drück ich dir die Daumen, dass es nicht das @gamsinator Syndrom ist…
…wenn dir auf dem Weg ein kotzender Hund zuläuft… …oder zwei kotzende Kinder…
…nimm die Beine in die Hand und seh zu, dass du da weg kommst…
…so lange dein Rücken noch mitspielt!

1 „Gefällt mir“

Ich brauche das einfach, wenn ich krank bin. Extra nochmal duschen, chice Kleidung, Parfüm etc.
Das ist dann auch immer ganz bewusst nicht die Strauss Jacke, die bequeme Stretch Jeans und die ausgelatschten Lowa Trekking Schuhe, sondern Mantel, Docs, vernünftige Hose etc.
So fühle ich mich dann wenigstens halbwegs menschlich. Erst recht, wenn ich aus dem Haus muss.

Geht es euch da ähnlich? Oder verlasst ihr dann das Haus sogar in Jogginghosen? :kappa:

Mal schauen, ob übermorgen endlich das MRT wirklich mal zustande kommt. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich krank bin ist mir alles scheiß egal. Und wenn ich ne Woche das selbe Shirt anhabe

2 „Gefällt mir“

Also Jogginghosen gehen für mich gar nicht. Maximal morgens, nach dem Aufstehen, wenn es sonst zu kalt für meine kurze Schlafhose ist, zieh ich eine Jogginghose drüber.

Ansonsten eigentlich nur Jeans oder ähnliches.

Allerdings mag ich meine wetterfeste, schwarze E.-Strauss-Jacke sehr gern. Zusammen mit ebenderselben Hose (wind-, wasserdicht und warm!) und soliden Stiefeln fühl ich mich (grad in dem Wetter und wenn ich kränkle) quasi wie in einer Rüstung und unverwundbar :slight_smile:
Zieh mich also eher funktional denn chick an.

4 „Gefällt mir“