Der Real Life Pic Thread III

Wunderschön.
Ich mag dein Augenmakeup und dein Septum steht dir auch sehr.

4 „Gefällt mir“

29 „Gefällt mir“

Neue Brille gekauft

Ich glaube btw irgendein verschönerungsfilter war da an lol

30 „Gefällt mir“

Die passt perfekt, wirklich sehr schön geformte Gläser und ich mag die Kombination aus Schwarz und Gold. Passt wunderbar zu roten Haaren, finde ich.

Ja hat mir auch echt gut gefallen. Ich bin nur mal. gespannt, weil ich durch 6 dioptrien rechts mittlerweile ein sehr dickes glas bekommen werde.
Hoffe das fällt nicht allzusehr auf.

1 „Gefällt mir“

Ich gehe davon aus, dass sie dir sonst ein anderes Gestell empfohlen hätten, in welches sich ein dickes Glas besser einarbeiten ließe.
Apollo (wenn ich das richtig sehe) sind meiner Erfahrung nach in der Regel sehr vertrauenswürdig und kompetent. Ich glaub da kannst du drauf vertrauen. Besser ist das bei der Kombi aus Rayban und hohen Dioptrien, da solltest du auch erwarten können, dass das am Ende alles schick liegt. Also für den Preis, der da zusammen kommt,meine ich.

1 „Gefällt mir“

Ahh noch einer im Rapunzelmode :beanjoy:
Mal schauen, ob noch wer einsteigt. @gamsinator beispielsweise. Oder welcher Mann hat hier denn noch lange Haare? Zeigt her eure Pracht!
Wollen doch mal sehen, ob wir damit nicht eine ganz haarige Perle abräumen können. :oyster: :white_circle: :heman:

1 „Gefällt mir“

Bitte sehr! Und hab auch mal direkt den Badezimmerspiegeltrend mitgenommen.

29 „Gefällt mir“

@Trollmanns hat z.B. eine majestätische Mähne

4 „Gefällt mir“

Na dann, auf auf!

:beansweat: was ist hier passiert?

8 „Gefällt mir“

Was ist denn mit Karsten los?

1 „Gefällt mir“

Karsten?

Wir haben schon alles geklärt. @Knuspi hat das Bier vom Balkon geklaut. Alles Andere ist reine Spekulation!

5 „Gefällt mir“

Um noch mehr zu verwirren:
Ich sage Lady Pricilla

:beansweat: :beansweat: :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Die hat sich aber verändert.
Ich meinte die:

image

3 „Gefällt mir“

Du musst sie nicht töten :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Freundschaft ist nie eine Option.

Aber dieses Land ist friedvoll, seine Bewohner gütig.