Der Real Life Pic Thread III

Nach meinem Schweißanfall von letzter Woche Dienstag auf Mittwoch, als man ohne Witz das Shirt einfach auswringen konnte, kann ich das nicht mehr unterschreiben :sweat_smile:

Ja gut wenn es sich eklig anfühlt nicht. Aber möglicher Geruch ist mir dann Recht egal

Niemals.

„die Form ist zu wahren, es ist unser letzter Halt.“
(Ferdinand von Schirach)

3 „Gefällt mir“

Zum Spazierengehen reicht mir ab und zu schon die Trainingshose. Für Einkaufen und ähnliches muss es aber immer die Jeans sein. Bei kurzen Hosen hingegen tut es auch die bequeme Bade-/Sporthose.

2 „Gefällt mir“

Nur wenn ich ums Haus herum was mache, aber ab davon niemals. Fühle ich mich nicht wohl mit. Im Haus wird aber nur Jogginghose getragen.

1 „Gefällt mir“

Boah nee, wenn man sich selbst dann noch riechen kann… :ginowat:
Dann werd ich ja gar nicht mehr gesund, weil allein der Geruch für Übelkeit sorgen würde…

2 „Gefällt mir“

Der eigene Körpergeruch wird ja nicht als Gestank war genommen

1 „Gefällt mir“

Ab einem gewissen Level schon. Zumindest wenn der Geruchssinn nicht komplett abgestumpft ist

9 „Gefällt mir“

Ich bin da äußerst sensibel und empfinde „schlechte“ Körpergerüche sofort als störend. Dementsprechend bin ich da bei mir immer übervorsichtig und versuche immer „neutral“ bis angenehm zu schnüffeln für andere. Prüfe das dementsprechend auch oft nach.
Hab auf der Arbeit auch extra noch einen Deo Stick für „Notfälle“.

1 „Gefällt mir“

Das ist der Punkt.

1 „Gefällt mir“

auch für mich selber. Ich mag selbst kleinsten Schweißgeruch nicht und merke diesen auch an mir sofort.

1 „Gefällt mir“

Bis zu einem gewissen Grad schniefe ich ab und zu mal gerne meinen Stinkegeruch genussvoll ein :beangasm:
Dann weiß ich, dass sich das Tragen der Wäsche auf jeden Fall gelohnt hat und nicht wieder „sauber“ in die Maschine wandert :beanlurk:
Irgendwann muss dann aber doch mal eine Dusche her, weil man sich selbst dann zu abstoßend findet :simonhahaa:
Natürlich alles nur, wenn ich auch wirklich allein bin. Ansonsten würde ich mich ja total schämen. Was ich durch das Beichten hier auch schon ein bisschen tue, aber hey ¯\_(ツ)_/¯

6 „Gefällt mir“

So Siff-Tage habe ich schon auch - aber aus einer gutgelaunten Trägheit heraus. Wenn ich krank bin, „brauche“ ich das, um mich nicht ganz so krank zu fühlen.

Aber nur vier Rapunzels? Da muss es doch mehr geben. Haut mal raus, Leute! :florentin:

2 „Gefällt mir“

Auch mal wieder ein Kahlschlag

27 „Gefällt mir“

vorher hatte die Frisur was von Schlingensief, find ich.
Mein’ ich als Kompliment.

Aber „kahl“ ist natürlich deutlich praktischer und steht dir auch sehr gut!

Jetzt können wir beide Schneeflocken hören. :beanaww:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wenn ich richtig krank bin, liege ich 2-3 Tage einfach in meinem eigenen Dunst im Bett und verwese vor mich hin. Einfach, weil ich dann gar nicht anders kann.
Dann zwinge ich mich zum duschen und fühle mich hinterher dann etwas gesünder.

1 „Gefällt mir“

Ich degeneriere da vollkommen. Und schlabber einfach rum, je nach Stärke der Krankheit natürlich

4 „Gefällt mir“

Da gestern so ein bisschen die Nostalgiewelle losgebrochen ist hätte ich hier ein Bild vom kleinen Malltuss, der glücklich im Garten seiner Oma spielt. Man wusste damals schon, dass das nur ein Bauchpinsler werden kann mit der Lache :grin:

19 „Gefällt mir“