Der Real Life Pic Thread III

Ich brauche noch die Introversion vom letzten Dosenbeatz

2 „Gefällt mir“

Go @Rolly ! Catch ´em all!

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Das letzte mal, das man mich gezwungen hat, an Karneval teilzunehmen, war 2007 :eddyugh: Motto waren die 70er :eddyclown:

23 „Gefällt mir“

FTFY

4 „Gefällt mir“

Gefunden :beanpoggers:

Props gehen raus an @anon68164815

5 „Gefällt mir“

Bin für sowas ja eigentlich null zu haben, aber gestern wäre ich schon gerne mit. Meine Leute (eigentlich alles linksgrün versiffte Goths) vom Dorf wohnen alle direkt um die Kirche herum. Da fand gestern ne CSU Faschingsparty statt. Da es daheim nicht auszuhalten ist, weil der Lärm zu laut ist, haben meine Leute die Party spontan als Hippies verkleidete Klimaaktivisten gesprengt. Da ich die Dorfgemeinschaft ja noch gut kenne, war das bestimmt verdammt witzig. Da hätte ich bestimmt auch meine provokante Freude gehabt.

Oder es wäre auch vllt. einfach nur besser gewesen, als bloß mit Rücken nicht wirklich von der Couch zu kommen. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Bei mir gestern genau andersrum. Wollte eigentlich los aber dann plötzlich keinen Bock mehr gehabt und müde gewesen :sweat_smile:

Jetzt gleich gehts mit den Kindern übern Rummel und morgen dann halt Umzug

2 „Gefällt mir“

Soll ich dir Mal meine super Bälle zeigen? :beansmirk:

Ne lass mal stecken hängen

2 „Gefällt mir“

Ne, keine Angst :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Schade. Finde Reality TV Gedöns ja schlimm. Aber ne Staffel „The Laurents“ würde ich mir schon geben. Bestimmt besser als diese Wollnys, Reimanns oder wie die alle heißen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das wäre aber sehr öde und langweilig.
Wir streiten nie.

2 „Gefällt mir“

Genau deswegen will ich es ja sehen. Nette Leute mit Hund in spannendem Haus, die Alltag, Musik und Nerdkram machen, sich mit ungebetenem Besuch rumschlagen etc.
:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

genau unser content
wir sollten mal über onlyfans nachdenken.

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder Luft am Kopf.

17 „Gefällt mir“

So hat @anon68164815 hier auch angefangen. Nächster Schritt: Alles ab! :gregott:

11 „Gefällt mir“

Den Bart auch?