Der Real Life Pic Thread III

Ne, keine Angst :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Schade. Finde Reality TV Gedöns ja schlimm. Aber ne Staffel „The Laurents“ würde ich mir schon geben. Bestimmt besser als diese Wollnys, Reimanns oder wie die alle heißen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das wäre aber sehr öde und langweilig.
Wir streiten nie.

2 „Gefällt mir“

Genau deswegen will ich es ja sehen. Nette Leute mit Hund in spannendem Haus, die Alltag, Musik und Nerdkram machen, sich mit ungebetenem Besuch rumschlagen etc.
:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

genau unser content
wir sollten mal über onlyfans nachdenken.

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder Luft am Kopf.

17 „Gefällt mir“

So hat @anon68164815 hier auch angefangen. Nächster Schritt: Alles ab! :gregott:

11 „Gefällt mir“

Den Bart auch?

@Rolly @Schlotti
Ich habs zwar nie für möglich gehalten, aber durch eure Bilder habe ich tatsächlich Bock auf Karneval bekommen^^

Bald haben wir den Norden infiltriert.

1 „Gefällt mir“


Das war es leider auch schon wieder. Morgen arbeiten statt Umzug :smiling_face_with_tear:
Dafür verkleiden wir uns im Büro ^^

31 „Gefällt mir“

Ich feier für dich mit

1 „Gefällt mir“

Die Handyhülle ist ja genial :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Richtiger Elitefan :kappa:

1 „Gefällt mir“


„Ein Leben ohne Kekse ist möglich, aber sinnlos“

7 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Als Norddeutscher war Fasching und Karneval mir die letzten 20+ Jahre ein Fremdwort.

Da ist es doch naheliegend, dass ich mal spontan mit nem Freund in die Schweiz fahre und nicht nur das erste Mal eine Stadt im Ausnahmezustand erlebe, sondern wir auch noch direkt irgendwie Teil einer Umzugsgruppe werden. :beanjoy:

(Man kann uns zwar nicht erkennen, weil wir die komplett vermummten Mönche da hinten sind, aber technisch gesehen ist es ein Foto von mir :kappa:)

Es war ein großartiges Wochenende. :beanbeer:

19 „Gefällt mir“