Der Real Life Pic Thread III

Ein Hoodie hat aber lange Arme

Ich hab heute noch ein Kapuzen T-shirt, dass zieh ich auch noch total gern an.
Hab ich damals von meinem älteren Bruder „geerbt“. Ein blaues Diesel Shirt. Mit dem Mohawk Profil drauf.
Schon uralt, sehr ausgewaschen und schon das eine oder andere Loch drin, aber ich mags total gern.
Auch wenn ichs hin und wieder unterwegs trage, gern unter meinem Gestreiften Pulli, das passt irgendwie gut, wenn die blaue Kapuze oben rausschaut, aber es ist vorallem eines meiner Wohfühlshirts, wenn ich krank bin, oder verkatert auf der Couch fläze.

6 „Gefällt mir“

So n Ding hab ich im lokalen TK MAXX gesehen letzte Woche. Gibt’s also immer noch…(nur ohne Hugo drauf)

Das bist du? :cat_wow:
Singst du zufällig in einer Band namens Bon Jovi?

Trägt Jon Bon auch T-Shirts vom Troll Hugo?

2 „Gefällt mir“

Happy Birthday zum (angeblichen) 33. Purzeltag, liebe @Illy!

33! Anlässlich dieser Schnapszahl - und in Erinnerung an „dich“ - hatte ich die unfassbar famose Schnapsidee, ein Selfie von mir in „deiner“ ehemals natürlichen Umgebung zu schießen:
In einem Aufzug!

PS: Ich bin KEINE italienische Influencerin, ihr Lurker! Ich bin berlin-lichtenbergischer Entfluencer! (:

PPS: Ich vermisse etwas die Gossip-News von dir in den Spam-Threads… :beansad:

30 „Gefällt mir“

Dann sind wir ja quasi Nachbarn.
Ich bin auch ein Lichtenberger…aber leider kein cooler Entfluencer :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich räum schon die Kettensäge weg, bevor hier jemand Isengard 2.0 aufführt :beansweat:

6 „Gefällt mir“

Ich dachte immer das wäre Kirby auf deinem Profilbild aber das warst ja wirklich du :eddyclown:

Dachte, das ist Pummeluff.

2 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es sagst. :thinking: hatte mich schon gewundert warum er das gewechselt hat

1 „Gefällt mir“

:rukiddingme:
Ich hatte nie Kirby als Profilbild. Es war immer Pummeluff.

2 „Gefällt mir“

Da haben wir noch einen @Gramba ^^

1 „Gefällt mir“

Körbi, Hufflepuff, ist doch alles dasselbe aus diesem Star Wars :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte ja das dass j jetzt Kirby ist

Das ist ganz offensichtlich Pummeluff mit 'ner Krone und 'ner Buddel Baileys. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Selbst ich, die absolut gar nichts mit Pokemon am Hut hat, hat immer erkannt, dass das Pummeluff ist. :beannotsure:

Enttäuschend, Rolly, einfach nur enttäuschend

8 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich guck mir doch die Bilder nicht so gut genau an. Für mich sehen auch @Trollmanns und @Knuspi gleich aus

2 „Gefällt mir“

Ich wollte das Bild wegen Off-Topic schon melden, weil du einfach irgendwelche Fotos von Leuten hier postest, aber du bist ja auch auf dem Foto zu sehen.

:male_detective:

4 „Gefällt mir“