Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Check’s nicht. :ugly:

Da waren es nur noch 5 Achievements :beancomfy:

Eben gesehen, hab meinen Ärmel „falsch“ eingesetzt. Könnte man zwar so lassen, aber es triggert meinen inneren Monk. Also werde ich gleich punktuell den Pullover aufmachen, den Ärmel rausholen und richtig einsetzen. Kostet wahrscheinlich nur eine Stunde.

1 „Gefällt mir“

Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche :beanpoggers:

Da.

Ist für mich tatsächlich eine Form von Wertschätzung und Respekt vor meiner eigenen Arbeit und der Zeit die ich dafür aufgewendet habe.

2 „Gefällt mir“

Du hast dich geleaked? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich schon vorher. Im Real-Life-Pic-Thread allerdings nur mal ein Kinderfoto. Ansonsten gut versteckt - aber verfremdet - in ein paar Spam-Threads. (:

2 „Gefällt mir“

Da hat sich das aufbleiben ja sogar gelohnt :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Überlege, meine Stirn als große Werbetafel zu nutzen. Vorschläge?

Voll gelohnt man :beancute:

1 „Gefällt mir“

Du hast sogar schon ein eigenes Emote! :egg: :kappa:

Vielleicht ja:

„Freies WLAN!“


3 „Gefällt mir“

Neues Emote NEUES EMOTE!

„Only Spams“-exclusive content:
NSFW!

4 „Gefällt mir“

:simonugh: :coffee:

3 „Gefällt mir“

Moin! :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Moin

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“