Meine Oma hatte eine Brosche mit einer eingegossenen Haarsträhne, fand ich als Kind ganz faszinierend, wie das wohl gemacht wurde.

Aaah, das ist ja cool von dir 

Leider hab ich Touche Amore bisher nur einmal live gesehen und das ist schon mindestens 7 Jahre her.
Auf der Show hab ich den Pulli damals auch gekauft.
War als sie die „is survived by“ veröffentlicht haben.
Ein fall für den Doppelgänger thread. Ihr habt beide den gleichen Pully und lange Haare das ist locker ne 5 von 10 Ähnlichkeitspunkten
Ich wollt gerade schreiben dass du aussiehst wie Kuro 
Die Ähnlichkeit ist sehr verblüffend ![]()
Kuro beschde 
Nur weil er Bart, lange Haare und ne Cappy trägt… 
Cappy und Bart besitze ich auch, sieht man nur nicht auf dem Foto. 
Die bringt dir Super @Ingo bestimmt schnell vorbei 
Super Ingo hat wieder gezaubert 
Immer wieder stelle ich fest, dass ich ein verdammt hübscher Dude sein könnte 
Danke dafür!
Schön das Du da bist 
Zufrieden zu sein ;D
Müde…, müde bin ich immer.



