Der Real Life Pic Thread III

Macht psychologisch auch vollkommen Sinn

1 „Gefällt mir“

ist eben immer recht unterschiedlich von person zu person :smiley:

ein kumpel von mir bspw. hat immer in seiner küche auf dem kleinen Küchentisch gelernt statt in seinem Zimmer, wo er einen großen Schreibtisch hat.
Er sagte, dass er nicht so gut lernen kann, wenn sein Bett im gleichen Zimmer ist :sweat_smile:

Auf der anderen Seite, habe ich auch oft in der Bibliothek gelernt und da waren auch immer leute, die mehr aussahen, dass sie bereit sind ins bett zu gehen. hab mal eine Person gesehen, die sogar ein Kissen mitgebracht hat, damit sie in den Lernpausen sitzend einen nickerchen machen kann :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist halt die Frage wie erfolgreich die dann letztendlich waren

Kurze Nickerchen können deine Konzentrationsfähigkeit wieder steigern :thinking:

5 „Gefällt mir“

ach, glaube, dass es sogar ganz gut ist, kurz richtig abzuschalten.
Ich kann das leider gar nicht, und deswegen bin ich schon neidisch, dass einige so easy ein nickerchen machen können oder abschalten können :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer Jogginghosen trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren! Ich muss es wissen, trage daheim fast nur Jogginghose. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das tut mir sehr leid, dass du die Kontrolle über dein Leben verloren hast.
Aber immerhin hast du es warm und bequem am Popo.
:beancomfy:
Und damit hast du zumindest deine Körpertemperatur ein wenig unter Kontrolle.
It’s something!

So ist das bei mir mit meinen Katzen… besonders wegen dem langhaarigen Kater. Seine Haare fliegen echt überall umher und egal wie ich wasche, Trockner benutze, entfussel, sauge und wische… die Klamotten haben dauernd die Haare dran.

3 „Gefällt mir“

Wer Katzenhaare trägt, hat die Kontrolle über seine Katzen verloren :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Haha!

1 „Gefällt mir“

ich hab ehrlich schon überlegt, ob ich aus dem ganzen Fell nicht einen Anzug filzen könnte. :beanlurk: :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Die neuen Titel vom Spamthread werden echt immer undurchsichtiger. :eddyclown:

10 „Gefällt mir“

Einen Anzug, eine neue Katze, einen Hut…
So. Viele. Recycling. Optionen!
:beansurprised:
da werde ich schon allein von der Vorstellung ganz grün!

1 „Gefällt mir“

Dafür haben wir spezielle Whatsappgruppen :shushing_face:

:beankiss:

3 „Gefällt mir“

:beanjoy: so niedlich… aber muss man halt direkt unterbinden, damit sich das Verhalten nicht festigt.

Meine Katzen sind schwarz… es ist dadurch minimal besser mit der Sichtbarkeit der Haare, aber auch nicht wirklich

Die neue Katze war bisher immer meine „Drohung“ an ihn, wenn er wieder Mist baut… „pass auf, sonst mach ich aus deinen Haaren einen neuen Dewey!“

2 „Gefällt mir“

Also ich finde ja, dazu sollte man immer bereit sein. :nun:

5 „Gefällt mir“

Lagerfeld sagte aber auch, was interessiert mich was ich gestern sagte :smiley: der Satz ist also eher Show als ernst zunehmen. Schon als er noch lebte gab es von Chanel Jogging Sache und jetzt gibt es ja unter dem Label Lagerfeld fast alles.

4 „Gefällt mir“

Ich finde leider den Link nicht mehr, aber wir hatten mal überlegt das ganze ausgebürstete Unterfell unseres Hundes zu sammeln und an eine italienische Spinnerei zu senden, die einem dann einen Garn daraus spinnt oder gleich Produkte daraus anbietet. War uns dann aber doch zu blöd :dean:

1 „Gefällt mir“

Haben wir bei unserem Collie auch immer überlegt :joy:

Ich sagte ja, dass sixh die Mode ständig wandelt und auch die Zeiten in denen gewisse Attribute mit einem gewissen Kleidungsstil verbunden wird. Bin dennoch der Meinung, das zu dem Zeitpunkt, als er dies geäusert hat, auch so gemeint hat.

Ist das gleiche mit Autos, da kann man das auxh immer schön beobachten.