Der Real Life Pic Thread III

Im Rewe bei uns gibt’s 4 oder sogar 5 Automaten da ist es halb so wild :smile:

1 „Gefällt mir“

Weil du alle fünf parallel benutzt und deswegen so schnell bist? :exploding_head:

4 „Gefällt mir“

Du bist ja wieder da :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ich frage mich bei Leuten mit solchen großen Tüten immer wo die das in der Wohnung verstauen :thinking:

:donnie:

6 „Gefällt mir“

In der „Speisekammer“ vor der Gefriertruhe :smiley:
Irgendwann macht es mich so böse dass ich die Tüten immer rausholen und wieder reinstellen muss dass ich sie wegfahre :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nimm sie doch einfach jede Woche mit :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Pfff
Dann freut man sich aber nicht so sehr über das viele Geld :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Dann freu dich über den Platz den du damit einsparst :sweat_smile:

Wir haben mittlerweile auch einen und ich liebe und schätze ihn sehr.
Mein Freund trinkt allerdings noch regelmäßig Monster und kauft sich gerne unterwegs eine Flasche Wasser, so, dass ich doch jedes mal nach knapp 2 Wochen meinen Einkauf mit Pfand bezahlen kann.
Mehr als 7 € kann ich aber auch nicht tragen und würde sich auch nicht mit meiner Sozialphobie umsetzen lassen. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich versteh den Satzteil nicht. Was meinst du da? :sweat_smile:

Flaschen im Wert von über 7 Euro kann ich nicht so gut tragen.
So mit einer Tasche oder zwei, meine ich. :sweat_smile:
Also die Menge an Flaschen, die sich daraus ergibt.

ah, ok. Danke. :sweat_smile: stand da grad am Schlauch

Ich trinke halt wirklich nur Wasser, Kaffee und Tee. Keine Softdrinks o.ä… Ich hatte früher zwar auch zugesehen, dass sich nicht zu viel Pfand ansammelt, aber genervt hat es mich trotzdem sehr. Ständig musste man am Automaten warten, oder der Behälter war voll. Gestunken hat es auch immer. Dann die vollen 6er-Träger unhandlich und wegen des normalen Einkaufs meist mehrfach laufen…Ich bin so, wie es jetzt ist, deutlich glücklicher. Vermutlich auch ein Zeichen das ich alt werde bzw bin, wenn man sich über sowas freut :beanjoy:

9 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Sonne …

25 „Gefällt mir“

High 5 (minus dem Kaffee)

High 10 :beanjoy: Der Sodastream ist eine enorme Erleichterung.

Wobei ich wirklich gerne Pfand wegbringe. Ist für mich eine angenehme Tagesmission und der Sparfuchs in mir blüht dabei so richtig auf. Ist aber kein Ding vom Älter werden.
Ich war schon mit Mitte 20 gerne so spießig. Ist so eine extreme Gegenreaktion jahrelanger Kaufsucht sich mittlerweile nun so richtig deutsch über jedes noch so kleine Ersparnis zu erfreuen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht? :beansweat:

Rätsel: Ich trinke nur Wasser und Tee, schleppe keine Flaschen und habe keinen Sodastream. Was bin ich?
:wink:

Entschuldigen sie, ihnen wächst da ein Vogelhaus aus dem Kopf

5 „Gefällt mir“