Der Real Life Pic Thread III

Ja, Babylurchi, aber auf dem wettkampftechnischen Peak mit 6-7 mal Sport die Woche :cat_sip:

7 „Gefällt mir“

Döm Döm. Dödö Dödöm.

Respekt! So viel Sport hätte mich schon längst unter die Erde gebracht :sweat_smile:
Ist aber wirklich ein sehr schönes Bild. Hoffe du hattest auch einen wunderschönen Abiball :blush:

Hast du die Bücher alle gelesen?

1 „Gefällt mir“

Alle entsorgt dieses Jahr endlich, weil keiner Steuer-Infos aus den 90ern braucht.

Was die Kanzlei in Zeiten der Digitalisierung in die Regale packt, wissen wir noch nicht.

3 „Gefällt mir“

Das erste Mal das ich dich im Kleid sehe :astonished:
Sahst auf jeden Fall 1000x besser aus als ich auf meinen Abiball und ich musste nichtmal blaue Flecken überschminken xD

2 „Gefällt mir“

Also als ich mal im Buchladen gearbeitet habe, gab es schon 2-3 Bestellungen ala „x Regalmeter Klassiker, muss gut aussehen“

:sweat_smile:

Damals als wir noch nicht Grummelbären mit Kaffeetasse in der Hand waren. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Jawohl, als wir dachten die Welt gehöre und und ich nur manchmal zynisch, grummelig oder sarkastisch war :beangasm:

6 „Gefällt mir“

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Haha, ja, die Einschulung ist schon echt lange her. :florentin:

Mini-Me, aber fragt mich nicht, wie alt ich da war.

17 „Gefällt mir“

Kerze, Serviette, Hemd … Offizieller Anlass?

Eins, sieht man doch an der Kerze :thinking:

Habe mich selbst gefragt, was das gewesen sein könnte. Keinen Schimmer mehr. :sweat_smile:

Lass uns das doch bitte selbst entscheiden :kappa:

Ich tippe auf 11.

:heart:

1 „Gefällt mir“

Ich erspare euch mal die frische Beule nach dem Sturz… da da eh zum Glück mein wallendes Haar alles überragte… aber ich habe gerade überrascht in den Spiegel geschaut, denn das Hämatom der Beule ist plötzlich so weit abgewandert, dass ich jetzt plötzlich ein dunkles Hämatom neben dem Auge bekommen habe :sweat_smile:

Hat ne Weile gerade gebraucht, bis ich gecheckt habe, dass nicht irgendwelche Schmiere von der Fahrradkette oder so ist :grimacing:

Zustand jetzt… und fleißig am Abheilen, aber dafür krass gewandertes Hämatom:
(Man sieht etwas Schorf… dennoch lieber spoiler… die gerötete haut über und neben dem schorf ist der Abdruck vom Helm, fahre bereits wieder Rad, auch wenn die Rippe noch etwas stänkert…)

Und zum Beweis, dass da absolut garnichts war, direkt nach dem Sturz letzten Samstag:

Ich finde solche Hämatomwanderungen spannend :grimacing:


Edit:
Kam gerade noch auf in einem kurzen Dialog:

Ich hab mich heute auch echt auf Arbeit gewundert, weshalb mich mehr auf meinen Fahrradsturz als gestern ansprachen… und das obwohl ich eine Mütze trug :sweat_smile: … aber jetzt weiß ich es ja :grin:

Edit:
Knapp einen halben Tag später und Schorf abgepult :grimacing:
Dank Schatten durch Sonne fällt das Hämatom beim Auge kaum auf :grimacing:
Mein Kopf ist wieser fit… fehlt nur noch Finger, Knie und Rippen :partying_face:

14 „Gefällt mir“

Soviel wie dir in letzter Zeit passiert ist, hast du echt noch Schwein das nicht mehr passiert ist.

Ich bewundere außerdem dein neues Haupthaar.
Voll punkig.

2 „Gefällt mir“