Der Real Life Pic Thread III

Noch nie gehört, muss tiefster Westen sein.^^
Rohrperle kenne ich als Begriff, sagt hier aber auch kaum jemand, den ich kenne.

1 „Gefällt mir“

Ich komme aus Hessen und kenne sowohl Kranewasser als auch Kronewasser, beides schon gehört.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es tatsächlich meinem dreijährigen Exil in Nordhessen geschuldet

Dito, wobei das Teil wo es rauskommt hier nicht Kran heißt, sondern klassisch Hahn. Sehr strange, aber jetzt weiß ich zumindest wo der Begriff Kranewasser herkommt, habe mir da vorher noch nie Gedanken drüber gemacht.

1 „Gefällt mir“

Da hilft ein Wasserfilter - reicht schon einer von Britta. Finde extrem kalkhaltiges Wasser auch ungenießbar.

Back to topic


Auf diesem Bild hab ich bereits 2 Liter Wasser getrunken.
Es ist kurz vor 7 : Zeit für ein Glas Wasser :cat_sip:
War mir eine Freude euch daran zu erinnern.

42 „Gefällt mir“

Geile Brille!

2 „Gefällt mir“

So hübsch, so leuchtig! So hydriert! :cat_wow:

5 „Gefällt mir“

Sieht aus wie auf ner Shooting Range. :beanie:

1 „Gefällt mir“

Bewerbungs-Marathon-Bereitschaft Beginnt

:doge_finger_guns:

33 „Gefällt mir“

kenne ich als Ruhrpott-Schlesien-Mischling aber auch, das ist alles nicht so ganz Nachvollziehbar glaube ich^^

2 „Gefällt mir“

Würde ich einstellen :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

Haben auch soweit ich weiß alle Personen, die ich kenne, die in Berlin wohnen. Ich brauch zum Glück keinen.

Fotos! Sind schon etwas her, bin aber auf alle stolz:

28 „Gefällt mir“

Zurecht!
Spielst du Theater?

Ja, seit der Grundschule. Das sind Bilder von Aufführungen der Hochschul-Theatergruppe an meiner Uni.
vlnr Madame Paumier, Maronenverkäuferin; Oberon, Elfenkönig; Kaiser Nero, eigentlich Herr Brandner der sich für Nero hält und deswegen im Irrenhaus ist.

9 „Gefällt mir“


Äußerst verkniffen am See spazieren gehen und versuchen einen klaren Kopf zu bekommen

37 „Gefällt mir“

Gute Idee ein bisschen Sonne zu gönnen :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Die Spannung im Seminar ist kaum auszuhalten.

55 „Gefällt mir“


Throwback als ich für den Abiball die Blessuren vom Judowettkampf zwei Tage zuvor überschminken musste :beanjoy:

60 „Gefällt mir“

Babylurch :cat_wow:

1 „Gefällt mir“