In dem Alter auf Mitte 20 geschätzt zu werden ist doch eigentlich cool, weil man ja dann offenbar erwachsener aussieht. Mit Mitte 20 waren sich viele Leute noch unsicher, ob ich überhaupt schon volljährig bin DAS ist doof.
Als ich so etwa 28 war, wurd ich mal von nem Typen angebaggert, bei dem mir schon klar war: Der ist viel jünger als ich. Hab dann bisschen mit ihm gequatscht und tatsächlich war er grad mal 18. Als er mein Alter erfuhr, war er sehr schnell uninteressiert und weg Der arme musste wohl erst mal verdauen, eine „alte“ Frau angegraben zu haben.
Nee, das war bei mir nicht so. Das kam dann leider an als „Du sieht schon ganz schön alt aus“ und nicht „Du siehst erwachsen aus“.
Ok, Mitte 20 als „ganz schön alt“ bezeichnen - das hab ich so auch noch nie erlebt
Alter ist nur eine Zahl.
Ich wurde mit 16 auf Mitte 20 geschätzt, mit 30 aber immer noch. Mittlerweile nicht mehr, aber ich fand das in beiden Fällen ganz cool.
Ich hatte meist ältere Freunde und auch romantische Bekanntschaften, da hat das damals geholfen etwas älter auszusehen und so lange ich noch nicht 40 bin und so aussehe, gehe ich auch lieber für ein paar Jahre jünger durch.
Das heißt, von 16 bis 30 hast du dich optisch einfach gar nicht veränder, ja?
Sobald ich den Bart abrasiere, werde ich viieel jünger geschätzt. Olles Mondgesicht…
So ungefähr, ja. Die Frisur vielleicht mal und mal drei Tage Bart und mal nicht, aber optisch in normalen Klamotten nicht allzu viel. Eventuell der Oberkörper etwas muskulöser und ein paar Hautprobleme weniger, aber kaum Unterschiede.
Ich wurde mit Anfang 20 mal nach nem Ausweis gefragt, als ich eine DVD ab 16 kaufen wollte
Mit 28 als ich Bier gekauft hab
Ich wurde mit 22 für 16 gehalten. Da bin ich dann aber irgendwann stehen geblieben
Anfang 20 musste ich mir mal den Bart abrasieren, weil ich den total schief gestutzt hatte.
Da wurde ich beim Einkaufen nach meinem Ausweis gefragt. Seitdem habe ich meinen Bart nie wieder rasiert^^
Ich hatte den da auch gestutzt wegen falscher Rasur und danach hab ich ihn immer länger getragen
Ich habe mit 16 Bier gekauft und wurde nicht nach dem Ausweis gefragt…
Generell wurde ich beim Alkoholkauf noch nie nach dem Ausweis gefragt, egal ob ich grade Bart trug oder nicht.
So lange du keinen Unheilig Sticker auf der Heckscheibe hast, bist du auch nicht alt.
Und solange man die Tastentöne beim Smartphone nicht aktiviert hat
Sag bloß, du hast bei dir die Tastentöne aktiviert?! Das ist so ein nerviges Boomer-Ding!
Naja, die sind ja mittlerweile nicht mehr so laut wie die bei den Handys vor 20 Jahren. Da hatte ich die auch nie an. Die hört man ja kaum. Aber ich hab die gern um zu wissen, ob ich auch getippt habe.
Mein Telefon ist generell eigentlich fast durchgehend auf lautlos.
Es ist dann bei mir häufig ein Zeichen von der Dringlichkeit frischen Verliebtseins, wenn das Handy wieder häufiger auf laut ist - man will ja schließlich keine Nachricht, keinen Anruf verpassen, selbst wenn man nicht sofort antworten kann.