Der Real Life Pic Thread III

:older_adult:

:kappa:

4 „Gefällt mir“

Mein Telefon ist tagsüber auch nur dann nicht lautlos, wenn ich im Homeoffice bin und die Anrufe vom Büro rübergeleitet werden. Dann muss ich ja hören, wenn ich angerufen werde. Ansonsten immer lautlos. Ich reagiere auf Nachrichten, wenn mir danach ist.

Die kann man deaktivieren? :stuck_out_tongue:

Das mach ich auch so. Wenns nix dringendes ist.

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Was für Töne?

1 „Gefällt mir“

Makeup lässt einen ja meist älter aussehen, daran liegt es glaub ich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn man schreibt erklingen so wundervolle Töne. Und wenn man schnell schreibt, hört sich das direkt noch viel besser an :smiley:

Manchmal nur nervig wenn man zum Beispiel was aus fem Supermarkt mitbringen soll.

Du willst das ich dich verwöhne und das macht dich direkt an?

2 „Gefällt mir“

Am Tag meines 26. Geburtstags musste ich meinen Personalausweis vorzeigen um in die Disco zu kommen. Kommentar vom Türsteher: „Hast dich aber gut gehalten“ :smile:

Wenn ich mich rasiere sehe ich locker 10 Jahre jünger aus.

3 „Gefällt mir“

War es dieser Ausweis?

61DpzbmqsWL.AC_SX425

7 „Gefällt mir“

Rollly, 2017

Ich finde ich hab mich 0 verändert

30 „Gefällt mir“

Wow, diesen Spruch kannst du direkt so auf Tinder übernehmen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das T-Shirt hätte in der Zwischenzeit trotzdem mal gewechselt :kappa:

3 „Gefällt mir“

Büst du Fänn Funn de Bayer Läwwerkuhsen? - Kalli nachahmen in Schriftform ist echt nicht so einfach :simonhahaa:

Aber auf jeden Fall find ich das ziemlich krass, dass DU der Autor von „Die sieben Weltwunder“ bist :fuerdaswasesseinwill:

Steht immernoch bei uns in der Küche. War damals Teil eines Photobuchs für eine Freundin. :sweat_smile:

Hatte ich am Wochenende noch an und sieht immernoch gut aus.

Ja sicherlich :nicenstein:

Die Bücher waren damals der Shit. Ich hab die geliebt

„Damals“, du tust ja gerade so also ob 2017… 2017 IST 5 JAHRE HER!!! :beanfeels:

ich bin alt…

5 „Gefällt mir“

In den 90ern :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das Shirt hab ich auch :sunglasses:

1 „Gefällt mir“