Der Real Life Pic Thread III

7 „Gefällt mir“

Illy 2017 sieht verdächtig nach Illy 2022 aus. Ich glaub, ich bin da was auf der Spur! :face_with_monocle:

6 „Gefällt mir“

Kinder halten jung.

Gelogen :stuck_out_tongue:

Auf den letzten beiden Bildern hatte ich schon ein Kind und da sehe ich deutlich älter aus.

Ich mag das Outfit auf Bild 2. Auf Bild 1 wirkt die Tasche irgendwie so riesig. Ist das eine normale Handtasche? :beansweat:

Echt? ich finde ich sehe da noch deutlich jünger aus als jetzt. :sweat_smile:

Ja hab sie damals nur hauptsächlich als Arbeitstasche benutzt.

die teile waren super :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ich find die Handtasche von der Größe her voll nice, was ist das denn für eine? :memo:

IMG_20220329_114445

2 „Gefällt mir“

Die hab ich damals von Phili geschenkt bekommen, die gab es bei Zara in verschiedenen Größen. Klein, Mittel und halt groß^^

1 „Gefällt mir“

Ja, finde ich auch.
Und zudem ist es für mich auch ein Vorteil vom Älter werden, dass ich heute deutlich entspannter bin was das Thema Make-up angeht - sprich, ich kann auch ohne vor die Tür und sogar Vorteile darin für mich erkennen wie, dass ich weniger angegafft werde oder befürchten muss angebaggert zu werden, etwas untertauchen kann sozusagen.

In meinen 20ern etwa bis zu meinem 26. Lebensjahr war das die meiste Zeit unmöglich für mich ohne Make-up das Haus zu verlassen. Da war das quasi wie Armor, das mich draußen schützen sollte und da war ein scheinbar makelloses Aussehen für mich gleichbedeutend damit unangreifbar zu sein (was einen Mobber so beigebracht haben part 38 :kappa:).
Entsprechend war sich zurecht zu machen auch keine angenehme Routine, bei mir war das eher ein Zwang.

Wenn ich alte Bilder sehe, denke ich zwar meistens erst wow, das sieht super aus, aber dann kommt auch kurz danach so ein Beigeschmack, weil ich mich noch dran erinnern kann wie sehr ich mich zu diesen Zeiten gestresst habe und wieviel Mist um mich herum noch passiert ist.

Heute hab ich ein deutlich entspannteres Verhältnis zu Make-up, mach mich gerne richtig schick, nur fehlt mir meist die Energie dafür.
Umso wertvoller ist es dann, wenn ich es mal hinbekomme und umso mehr kann ich mich dann daran erfreuen.

5 „Gefällt mir“

Grimheart geht aus, 2017 :eddyclown:

12 „Gefällt mir“

Ja. Pathos und ich, wir sind so :crossed_fingers:t3:

1 „Gefällt mir“

Freut mich, dass du da so eine Entwicklung im Bereich gemacht hast, das klingt für mich sehr gesund. :slight_smile:

Ich wurde natürlich auch von allen Seiten dazu gedrängt, Makeup zu benutzen, aber ich habe mich damit immer verkleidet gefühlt und so auch heute noch. Deshalb benutze ich auch eigentlich nur für Verkleidungen welches, aber da dann sehr gerne. Wir haben da wohl beide unsere ganz eigenen Erfahrungen mit Makeup gemacht, die uns da in zunächst unterschiedliche und jetzt sehr ähnliche Richtungen gebracht haben. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin in 9/10 Fällen leider zu faul mich zu schminken, ich find mich geschminkt schon bedeutend hübscher. Aber ist nicht schlimm genug, dass ich dafür auch nur fünf Minuten früher aufstehe :smiley:

8 „Gefällt mir“

Oder man blättert halt um :eddy:

Aber dann reist man ja

Ach was :beannotsure: und jetzt lies das verdammte Buch

DAS Buch habe ich sehr oft gelesen

Bilder angucken is aber kein lesen :teacher: