Wenns Hieroglyphen sind schon
Ey da steht auch Text drin
Wie er sich freut
Auf die Entfernung sieht man meine furchtbar schiefen und von Medikamenten gelb gefärbten Zähne zumindest nicht so sonst lächele ich eigentlich immer ohne und sehe dabei aus wie der shady Van Typ
Was versteht ihr unter lautlos? Also lautlos, gleich gar keine Reaktion? Oder Vibrationsalarm? Den hört man ja auch…
Meine Frau zb ist nie erreichbar weil sie !immer! Ihr Handy auf lautlos hat. Also wirklich lautlos. Und bekommt nur mit dass was war wenn sie dann Mal irgendwann aufs Handy guckt.
Super nervig.
Ich habs komplett lautlos, also auch keine Vibration.
:sad_donnie:
Ja, bei mir gibt’s auch keine Vibration
Die einzig wahre Einstellung bei einem Handy
Dann verpasst man doch sämtliche Anrufe
Irgendwie hab ich am Handy nur bei der ABC-Tatstatur den Sound aktiviert. Irgendwie brauch ich da ein akustisches Feedback
Ganz genau
Ja, aber ich kann ja auch zurückrufen. Ich habe für Notfälle aber aktiviert, dass mein Telefon klingelt wenn die gleiche Person innerhalb einer festen Zeit nochmal anruft.
Wissen das deine Kontakte? Dann würde ich bei dir immer zweimal anrufen
Dann kämst du auf die spam liste
Meine Frau weiß das.
Hab das tatsächlich auch aktiviert, bei der eingestellten Nachtruhe. Ist bei mir aber noch nie vorgekommen.
Also Ton hab ich eigentlich nie an. Dafür aber Vibration immer. Derzeit hab ich aber auch Ton an, da ich keinen Anruf verpassen will.
Sonst geh ich eh nur ran wenn ich die Nummer kenne und die meisten rufen nicht an, sondern schreiben nur.
Wenn es wichtig ist kann man ja zurückrufen wenn man Zeit hat. Und der chef kapiert dann auch mit der Zeit, dass man in seiner Freizeit nicht dauerhaft erreichbar ist.
Und man ist vor den Freunden/Bekannten geschützt, die schsuen wer denn nachts zeisxhen 3 und 7 an sein Handy geht … xD