Der Real Life Pic Thread III

Welche anrufe?

Hab immer die Vibration an falls mit den Kids in Kita und Schule was ist… Brauch den Versatz über das betriebliche Telefon nicht…

Wie immer schöne Fotos :flushed::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Ich stutze ihn noch, aber abrasieren werd ich ihn nicht. So war das gemeint :sweat_smile:

Happy Illy, beste Illy!

10 „Gefällt mir“

das ist ja voll das schöne Bild. :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Richtig liebe Aktion und schön dich so zu sehen :beanhug:

6 „Gefällt mir“

Was ist das fürn fancy Getränk?

1 „Gefällt mir“

Wassermelonen Eistee + Limo. Voll lecker und erfrischend :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Klingt gut! :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Auch der Aperol scheint sich zu freuen!
Pröste!

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Hier mal wieder ein Bild von mir in nem selbstgenähtem T-Shirt meiner Frau :smile:

Und so meine Freunde lächel ich :rofl:

29 „Gefällt mir“

Ich Miste gerade aus und habe ein paar alte Ausweise gefunden. :joy::see_no_evil:

Der Studentenausweis ist von 2005, Schülerausweis wurde 2007 ausgestellt und der Perso von 2002.

10 „Gefällt mir“

Geht man nicht erst zur Schule und dann studieren? :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Ist vielleicht n Berufsschulausweis, ich hab ja zB nach meinem Studium auch nochmal ne Ausbildung gemacht :thinking:

3 „Gefällt mir“

War von der Berufsschule. :smiley: Kp ob ich irgendwo noch nen älteren habe, meine Mutter hat so was vielleicht noch rum fliegen. Glaub aber eher, dass ich den weg geschmissen habe.

@tristanotto
genau so wars, hab nach zwei Jahren das Studium geschmissen und ne Ausbildung gemacht.

1 „Gefällt mir“

Wurden bei euch in der Uni die Fotos extra gemacht oder durftet ihr selber eins einschicken?

War ja auch ein kleiner Witz von mir, wollte halt auch mal voll lustig sein ey :beanwat: :smile:

4 „Gefällt mir“

Ja ich merk schon :sadsimon: Schuster bleib bei deinen Leisten wie man so schön sagt

1 „Gefällt mir“