Der Real Life Pic Thread III

Das wurde da vor Ort mit so ner ranzigen Webcam gemacht. :sweat_smile:

Ich hab zumindest geschmunzelt. :smiley:

Nicht nur das, auch das mit dem Getränk weiter Oben sieht aus wie aus nem Werbeflyer. Das ist schon unfair wie fotogen die Dame ist. :japanese_goblin:

1 „Gefällt mir“

Finds sehr schön, wie oben einfach noch mega viel Platz ist und unten der Kopf hingequetscht :smiley:


Ich durfte im Master wenigstens ein Foto aussuchen und generell war das der schönste Ausweis, den ich jemals hatte, find das Lila immer noch voll schön haha

19 „Gefällt mir“

Das ist auch wirklich ein schönes Foto. :sparkling_heart:

In Kiel studiert? Sind ja doch ein paar hier, die sich zumindest temporär in den Norden verlaufen.

2 „Gefällt mir“

Sexy und umwerfend siehst du auf dem Foto aus!

4 „Gefällt mir“

Verlaufen triffts bei mir im Bezug auf Kiel ganz gut :ugly: Von allen Fehlentscheidungen meines Lebens war das mit Abstand die gravierendste.

Meinen Bachelor hab ich damals in Berlin gemacht, den Master dann aber in Kiel angefangen (und abgebrochen :smiley:). Danach dann ne Ausbildung am Bodensee und inzwischen lebe und arbeite ich bei Nürnberg.


I see what you did there :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Hah Mario Barth kann doch einpacken :simon:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nicht nur eine schnelle Auffassungsgabe, sondern auch richtig gutes Timing. Es hat nämlich gerade zufällig sehr gut gepasst das zu sagen! :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Wer weiß wie oft der werte Ehemann das maxhen musste, damit das Endprodukt so aussieht :beanthinking: ^^

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Mit passendem T-Shirt für Illy :smiley:

Was das denn heißen? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ist die Illy happy, sind alle happy :wink:

glückliche Frau, glückliches Leben sagt Google-Übersetzer :face_with_hand_over_mouth:

Alle voll lustig hier heute :eddyclown:

Ich behalte euch im Auge :beannotsure:

8 „Gefällt mir“

Ich dachte bei deinem neuen Profilbild kurz, du hättest keine Beine mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hast in Kiel studiert!? :beanjoy: hatte dich durchgängig irgendwo südlich der Elbe in Asien verortet.

1 „Gefällt mir“

Keine sorge, dass hätte ich euch schon erzählt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir würden es vor Philli und dem Notarzt erfahren :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

So sieht es aus ihr Zuckermäuse :slight_smile:

2 „Gefällt mir“