Der Real Life Pic Thread III

Ach, das war so voll, da gabs garnicht die Chance hinzufallen. Passiert ist nix, soviel ich weiß.
Was auch noch witzig war, statt ner Happy Hour, gabs ne Sad Hour. Die Musik wurde halb so langsam gespielt und die Getränke waren dann doppelt so teuer. Die Leute haben das sichtlich so originell gefunden, dass da total gern die teureren Getränkepreise gezahlt wurden haha. Bizarr.

13 „Gefällt mir“

Das ist genau die Art von Kunstscheisse, auf die ich Bock hab. :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Man muss es nur gut als Gesellschaftskritik verkaufen :grin:.

Hat das da drin nicht übelst gehallt?

Gag reicht.

Der Gin Fizz war jedenfalls herrlich. Egal ob billig oder teuer.

Ich versuch mich grade zu Erinnern, aber ne an großartig Hall kann ich mich nicht erinnern. Hm.

1 „Gefällt mir“

Hab sogar extra beim Reingehen drauf geachtet, ob es auch so aussah wie beim Projekt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nehme an das hallt nur leer, sobald Leute drin sind nehmen die ja den Schall auf

2 „Gefällt mir“

Mit Wodka Fizz der beste Long Drink!

1 „Gefällt mir“

Wenn es voll ist, gibt es ja genug Absorber in dem Raum.

2 „Gefällt mir“

Erinnert mich an eine internationale Whatsappgruppe

Deutscher 1 postet neues Auto.
Leute aus 5 nationen posten wie geil die Karre ist

Deutscher 2 meldet sich mit „glaube die Reifen sind runter und wenn ich die Plakette richtig lese wäre da bald neuer Tüv fällig“

5 „Gefällt mir“

Alter sieht das alles scheiße clean aus. Da bekommt man doch voll einen weg :smiley:

naja 30 minuten mit leuten drin und der bodern ist auf jedenfall nicht mehr clean :wink:

Hier noch ein kleines Bild von mir aus dem Urlaub :blush:

37 „Gefällt mir“

Der Hintergrund ist ja mega :beanomg:

:simonhahaa:

Edit:
Mir fiel gerade ein, dass man das missverstehen könnte :see_no_evil:
Also ich mag es, dass die graueren Wolken genau über deinem Kopf beginnen, da ne hauchdünne Trennlinie ist… stadt am horizont… hinten rechts hügel … vorn links die zwei bäume… den leicht gerundeten bogen der bäume hinter dir, die alles dahinter noch mehr herausstellen/betonen… und dann noch generell das erzeugte feeling die stadt hinter sich zu lassen und raus in die natur voller Freude und Entspannung :cat_wow:
Man blickt auf Bäume und Stadt runter… Fotos von eher oben zu etwas runter, find ich eh für portraits echt schön :smile:
Und der steinige Untergrund auf dem du da bist betont das für mich auch nochmal.
Also ich meinte es wörtlich :grimacing: … für ein Ausflugsfoto/Portrait eines Urlaubs ist der Hintergund meiner Meinung nach echt sehr schön gewählt :smile:

Insgesamt geiles Foto! :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Will auch mal!

34 „Gefällt mir“

Übrigens heute, fast passend zur Monkey Island ankündigung, das passende Shirt dazu an. :ugly:

19 „Gefällt mir“

@illy nicht vergessen :joy:

:person_with_crown: & :person_with_crown: & :person_with_crown: ab jetzt!

4 „Gefällt mir“

Erst die heiligen drei Könige in Bethlehem, jetzt die drei Queens of Fahrstühle im Forum

5 „Gefällt mir“

Neues Handy testen

37 „Gefällt mir“

Funktioniert einwandfrei, würde ich sagen.

2 „Gefällt mir“

Ja wo ist es denn :cluelesseddy: :cluelesseddy:

7 „Gefällt mir“