Der Real Life Pic Thread III

Da ist es doch

9 „Gefällt mir“

Schick und dann auch noch mit so nem Spitzenkommentar auf dem Bildschirm :fuerdaswasesseinwill:

9 „Gefällt mir“

Jetzt kommen wir zum Reddit Klassiker… wie hast du ein Bild von dem Handy gemacht, mit dem du vorher das Bild gemacht hast?! :cluelesseddy:

Referenz:

2 „Gefällt mir“

Mit meinem alten Handy

Klar :beanjoy:. Erinnerte mich halt nur gerade an den Thread, wie der Typ immer tiefer ging und mehr Bilder von den Geräten mit den er die Bilder davor aufgenommen hat machte.

Feierabendaufzugspiegelselfie :smile:

29 „Gefällt mir“

@Illy

1 „Gefällt mir“

Habe sie bewusst nicht markiert, die arme Frau muss ich immer alle Bilder hier anschauen :joy::joy:

Ich glaub, wir können den Thread in Aufzugspic Thread umbenennen :beanjoy:

Sie will es :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Mache ich eh :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du bist aus versehen auf den Fotoknopf gekommen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich will kein drittes mal in 2 Wochen blondieren, aber diese warme Übergang zwischen dem dunkelbraun und dem weiß/Silber nervt mich enorm :sadsimon:


20 „Gefällt mir“

Silbershampoo!!!

Ich benutze immer noch dieses von wella was du mir damals empfohlen hast und die Silber Kur von Elvital, wobei ich bei 2. immer aufpassen muss, dass es nicht wieder lila wird (das mag ich gar nicht mehr).
Vielleicht rühre ich die Tage auch einen Teelöffel Blondierung an und nehme mir die eine Strähne da vor. Die graue Mische aus Spülung und Maria Nila Schwarz auf so sehr warme Strähnen aufzutragen, ist eine sehr schlechte Idee. Damit hatte ich mir vor einiger Zeit geschafft den Ansatz Olivgrün zu färben :ugly: ach bla, ich finde schon eine Lösung für dieses Luxusproblem haha.

1 „Gefällt mir“

Wirklich? Ich find den eigentlich ganz hübsch. Aber mach, wie du dich wohler fühlst!

1 „Gefällt mir“

Wer Fehler suchet, der findet - das ist mein Motto :ugly:
Aber danke, das ist lieb.
Und im Zweifelsfall kann man ja bei sowas immer sagen : Das soll so haha

2 „Gefällt mir“

Sollt ich mir übern Bildschirm kleben :joy:

1 „Gefällt mir“

Du bist ja auch Lehrer. Das ist dein Job. :eddy:

3 „Gefällt mir“

That’s the point :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“