Der Real Life Pic Thread III

Illy ist also Barney Stinson bzw. besitzt die gleiche Macht!

7 „Gefällt mir“

Ich würde ja ihren Mann dazu befrsgen, aber der musste vermutlich eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ihr seid alle voll blöd :smiley: Aber auch süß^^ Und tatsächlich hat das Foto nicht lange gedauert, denn mein Lieblingskollege hätte mir nen Vogel gezeigt wenn ich gesagt hätte wir machen das Foto jetzt 5-6 x :smiley:

Und ja, wird vllt der nächste Trend :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Wenn du das über deine Firma mit Dienstwagenregelung klärst, bin ich dabei.

1 „Gefällt mir“

Ja son VW Up ist sicher drin für dich :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Wenn das Trend werden sollte, meld ich mich hiermit freiwillig für das Ehrenamt jedes einzelne Bild des Trends damit zu kommentieren, dass ich gegen diesen Trend bin :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ich will ein Auto, keine Hausschuhe.

1 „Gefällt mir“

Na gut dann bleiben wir halt alle im Aufzug :eddy:

Mit nix zufrieden der werte Herr :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Siehste… der Trend löst allen beteiligten Seiten Unzufriedenheit aus… selbst der eine gamsi-Automensch will gleich automatisch mehr anstatt einfach zufrieden zu sein :smile:

2 „Gefällt mir“

Wir können doch jetzt nicht damit anfangen wegen Minderheiten Sonderwünsche zu erfüllen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Den VW Up kann ich in unserem Bus parken :simonhahaa:
Weiß gar nicht, ob ich da die Türen schließen könnte, wenn ich drin sitze :smiley:

3 „Gefällt mir“

Profis hören „Highway to hell“!
Also zumindest einer der beiden „Erste-Hilfe-Lehrer“ hier am Krankenhaus macht das immer :smiley:
Die machen das immer in unserem Schulungsraum nebenan :smiley:

5 „Gefällt mir“

Hm, in meinen Kopf ist Highway to Hell schneller, die anderen beiden sind gleich schnell und langsamer. Hab jetzt aber nicht nochmal reingehört, aber würde schätzen Stayin alive und another one sind bei 120, Highway to Hell eher so 140.

Ne sollte eigentlich gleich schnell sein :smiley:

Ja, jetzt habe ich es auch nachgeschaut.
Tatsächlich ist Stayin Alive mit 104 bpm am langsamsten, Another One Bites the Dust mit 112 fast so „schnell“ wie Highway to Hell. Ich hatte für Stayin Alive irgendwie 120 im Kopf und dann Highway to Hell in Relation geschätzt.

Du siehst super motiviert aus… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jaaaaa war noch nen Platz frei und da hieß es, kannst ja auch mit hin. Gar keine Lust gehabt, aber immerhin früher Feierabend :smiley:

Hab ich auch schon mehrfach als Empfehlung gehört bei den REA-Schulungen… natürlich nur, um den richtigen Takt zu erwischen :eddy::raised_hand::heart: :raised_back_of_hand:

Siehst aus wie ein junger Bruder von AJ Hawk :slight_smile:
grafik

1 „Gefällt mir“

Deine Augen :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“