Der Real Life Pic Thread III

Willst doch nur frech mit Five Guys flexen :beanwat: :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

:drooling_face:

Schuldigung. :pleading_face:

In der Stadt arbeiten ist echt nicht gut, gestern erst Starbucks, heute das und morgen guck ich wieder heulend auf die Waage. :roll_eyes::smirk::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Glaub so schnell nimmt man nicht zu (zumindest kein Fett) :smiley:

Naja, der Körper kann am Tag 10000 kCal aufnehmen, wenn ich das richtig im Kopf habe, ein kg Fett sind ca 7000. Also kannste bissle über 1 kg Fett am Tag zunehmen, wenn du einen Grundbedarf von 2000 kCal hast und wir zusätzliche Bewegung außer Acht lassen ^^

2 „Gefällt mir“

voll nett von ihm, dass er sich so ne runde Zahl ausgesucht hat

4 „Gefällt mir“

Sag das meinem Körper. :ugly:

Zum Glück zieht unser Büro um. Wie soll man denn so vernünftige Aufzugselfies machen? :beanwat:

37 „Gefällt mir“

Das ist aber nicht unvernünftig.
Ich finde das total schön.
Hat irgendwie was beruhigendes und wäre ein gutes Plattencover.
Und aus irgendeinem Grund möchte ich dich umarmen, wenn ich dich so sehe. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:cat_wow:

Falls du mal ne Platte rausbringen solltest, darfst du gern dieses Foto dafür verwenden!

1 „Gefällt mir“

songs to cry in the elevator
Da seh ich mich!

1 „Gefällt mir“

Illy würde sowas nie schreiben, sie wird anscheinend entführt oder Ähnliches, das ist ein eindeutiger Hilfeschrei :scream: :oncoming_police_car:

10 „Gefällt mir“

Immer schön „Stayin’ Alive“ hören :smiley:

3 „Gefällt mir“

Oder „Another one bites the dust“ :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Wie lange vorher seid ihr ins Auto um das eine passende Foto rechtzeitig hinzubekommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die ist doch Profi. Das geht ganz fix.
Wie Barney Stinson ist @Illy immer bereit für ein flawless moment on camera.

6 „Gefällt mir“

Müssen wir uns jetzt alle ein auto kaufen? :beansweat:

7 „Gefällt mir“

Ich stell mir das bei ihr mittleweile wirklich so vor. Man versucht schon, sie in den merkwürdigsten Momenten zu fotografieren. Beim Essen zB sieht man ja oft nicht allzu vorteilhaft aus. Ich wette, selbst da ist Illy stylish wie kein anderer. Oder mit kotzendem Schreibaby auf dem Arm. Oder wenn sie im Winter auf Glatteis ausrutscht. Oder oder oder

15 „Gefällt mir“

Thats my jam :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Absolut.
:coolgunnar:

Und ich hoffe du hast damit @Ingo beschwören können.

2 „Gefällt mir“