Der Real Life Pic Thread III

Müsste auch irgendwann mal los und eine neue kaufen… tue mich damit immer super schwer. Muss wen dabei haben, der mir sagt ob sie mir steht oder nicht. Ich selber sehe es nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle den Brillen Anprobe Service von Brille 24. Andere bieten das vielleicht auch an, aber dort habe ich erst Brillengestelle bestellt und zu Hause anprobiert, ehe ich mich für eine entschieden habe und dann halt diese mit Sehstärke und allem bestellt hab.
Dieser Anprobe Service ist komplett kostenlos.
Ich hab ja auch hier (allerdings für meine normale Brille) die Leute im Spam abstimmen lassen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann nimm doch eine mit Sehstärke.

Ich habe noch nie eine Sonnenbrille besessen. Überlege aber auch schon seit Jahren drauf rum.

Zum Glück brauche ich (noch) keine mit Stärke. Bin da der letzte in der Familie.
Ich hab halt eine riesige Birne und die meisten Brillen sehen aus, als würde ich einen auf Matrix Morpheus machen :sweat_smile:

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Kannst da natürlich auch ohne Sehstärke Sonnenbrillen zur Probe bestellen.

1 „Gefällt mir“

Dann brauchst du so ne 70er / 80er Jahre Hornbrille :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich war mir nicht sicher wie es gemeint war :sweat_smile: wenn ich brillen kaufe brauche ich immer jemanden der mir sagt wie es aussieht weil ich im Spiegel sonst nur einen rosa Fleck sehe.

Das Bumskopp Problem hab ich auch

1 „Gefällt mir“

Jau stimmt… müsste mal in Erfahrung bringen, welche Bügellänge (muss auch richtig lang sein bei mir) und Frontgröße ich bräuchte.

3 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Sonnenbrillen mit Sehstärke sind in meinen Augen(haha) reiner Scam. Habe das einmal gemacht und ein Jahr später brauchte ich eh ne neue Brille und damit war die Sonnenbrille erledigt. Seitdem nur noch Brillen die selbst abdunkeln.

1 „Gefällt mir“

Na dann auf gehts! :beanpoggers:

Würde ich auch tun, wenn ich es mir leisten könnte :frust: erstmal versuch ich so mit der günstigen Variante klar zu kommen.

Hab seit ein paar Jahren Kontaktlinsen und kann mir so zum Glück endlich welche ohne Stärke kaufen.
Hatte vorher so Klips für die Brille, aber da haben die Ränder nicht richtig gepasst und es sah richtig dumm aus.
Aber jetzt bin ich frei :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Man muss leider 1x richtig in den Topf greifen. Hab meine Brille jetzt seit 8 Jahren oder so.

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat sich die verschlechterung anscheinend eingependelt. Is die letzten jahre zumindest nicht schlechter geworden

Ja gut, mir war auch immer dieses wechseln zwischen den Brillen zu dumm :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber das ist dann immerhin eine richtig sinnvolle Investition :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Die Gefahr seh ich allerdings auch :sweat_smile: Aber die Sonnentage kann man hier ja bald an einer Hand abzählen :sweat_smile:

Du erinnerst mich echt jedes Mal an Maxim K.I.Z. :sweat_smile:
ca63fb3b5e31bcc6893661f079a62aaa1

6 „Gefällt mir“

Den jüngeren besser aussehenden Bruder :beansmirk:

1 „Gefällt mir“