Der Real Life Pic Thread III

Na aber sicher doch!
Wie konnte ich nur vergessen,dass zu erwähnen?!:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Musst du die nicht auch neu kaufen, wenn sich deine Sehstärke ändert? Das macht doch keinen Unterschied.

2 „Gefällt mir“

Pass auf doh!

1 „Gefällt mir“

Die Neue Deda Ausgehgarderobe :cat_sip: :

26 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich hatte vor der teuren mit Abdunklung, mehrere Brillen die noch ohne waren. Da hat sich die Sehstärke immer noch verändert und das hätte bei immer wieder noch Sonnenbrillen mehr gekostet. Habe dann auf jene verzichtet und mir irgendwann die jetzige geholt.

Mein Bruder hatte mal so eine zum Abdunkeln, war ziemlicher Schrott. Ist allerdings schon einige Jahre her und da wird sich ja hoffentlich was getan haben. Ich selber nehm aber die optische Sonnenbrille, bin sowieso ziemlich lichtempfindlich und hab die daher draußen mehr oder weniger permanent auf in den warmen Monaten.

Ich empfehle die Mojave-Sonnenbrille, finde die Teleshop-Werbung aus den 90ern leider nicht mehr, aber eine aus den 2000ern

Lief das nicht immer bei NBC nachts? :beanthinking:

Waas willst du tuun? :gunnar:

Beim Homeshopping? Kann sein. Aber gibt es schon länger. Lief halt vorher auch schon immer im Teleshop als es auch auf den normalen Sendern noch kein Ganztagsprogramm gab.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich richtig erinnere, war das so eine, die mein Bruder hatte. Zumindeste schaut die der schon verdammt ähnlich.

Dir die nächste Shitstorm-Schicht geben :beannotsure:

6 „Gefällt mir“

:zipper_mouth_face:

Damit man dein Gesicht nicht sieht :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Bin ja überhaupt kein Fan von eckigen Brillen, aber die sieht ja wohl hammer aus! :beanpoggers: Die würde mir auch gefallen.

1 „Gefällt mir“

Kan man dich auch engagieren?

Ja, du kannst ihn buchen. Dann macht er entweder ein Nickerchen auf deinem Sofa, oder baggert dir ein Loch in den Garten.

Je nach dem wie die Laune gerade ist.

3 „Gefällt mir“

oder das Wetter, bei schlechtem Wetter wird die Arbeit unterbrochen und Nickerchen gemacht. :point_up: :gunnar: