Der Real Life Pic Thread III

Aber in dem Outfit räumt er doch eher im Weltraum auf, oder? :beanthinking:

Oder baggert halt auf „Dune“ rum, oder wie hieß dieser Wüstenplanet in Star Wars? Keine Ahnung, ich bin kein Starship Trooper. :kappa:

Es ist Tatooine, ich weiß…

1 „Gefällt mir“

Warum soll es scam sein, nur weil du keine Lust hast „ständig“ die brille zu wechseln? :ugly:

Klingt irgendwie, als wärst du zu lange mit der nicht mehr aktuellen stärke rumgelaufen und hast dir dann ohne neu messen zu lassen ne sonnenbrille machen lassen, die noch die ewig alte stärke deiner anderen Brille bekommen hat. :ugly: dass das unfug ist, sollte klar sein. :smiley:

Meine Sonnenbrille mit stärke hab ich mir halt ne woche später als meine neue normale machen lassen. Haben halt nen völlig unterschiedlichen Stil: für ne Sonnenbrille möchte ich bspw deutlich größere gläser haben.^^

Meh, hab zuerst Klose-Life gelesen und wollte dich schon zu einem Salto auffordern. :beansad:

7 „Gefällt mir“

Du bist ein sehr schöner Mensch und den arroganten Blick finde ich sympathisch (sagt man mir auch oft nach)

Vorallem : schwarze Fliesen :beangasm: lieb ich.

6 „Gefällt mir“

In Ergänzung zu den Aufzug-Selfies biete ich mal ein Karfreitags-Kirchenbank-Selfie.

31 „Gefällt mir“

Damit hätte ich null gerechnet :beanomg:
Also im Sinne von:
Es gibt Fliesenaufkleber :exploding_head:

jetzt hast dus mitm weihrauch aber echt n bissl übertrieben.

19 „Gefällt mir“

Inklusive the Rock-Augenbrauenhochziehen :+1:

1 „Gefällt mir“

Das sind die Kollegen. Hier gibts Wein am Platz.

@godbrakka Hab früher ne ganze Menge Bilder mit anderen Wrestlern gemacht, wo ich immer genau so geguckt habe. Kann leider nicht so gut schielen wie der Undertaker.

5 „Gefällt mir“

Es ist das Klo, da passt das schon :smile:

Und ich habe den gesamten Winter im dunkeln gelebt :simonhahaa: ich war dieses Jahr besonders clever diesbzgl :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nein. Vorhänge :simonhahaa:

Edit:
Meine Pflanzen haben auf der Fensterseite des Vorhangs überlebt… wenigstens etwas :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte einmal einen Topf Petersilie in der Küche. Ist in wenigen Tagen eingegangen. Seitdem habe ich es mit keiner anderen Pflanze versucht.

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle dir Zebrakraut: Wunderschön und arg beständig

Ich probiere mich seit ein paar Monaten daran mal wieder… und bisher leben sie… sie haben hart mit wenig Wasser gekämpft manchmal :see_no_evil: … und irgendwie bin ich erstaunt wie flexibel manche Pflanzen mit wenig Wasser klarkommen konnen… aber nun ja… richtig regelmäßig funktioniert aber garnichts derzeit :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Muss man die gießen?

Ich hätte frische Kräuter in der Küche praktisch gefunden, dachte so schwer ist das nicht. Wenn ich mir eine Zierpflanze irgendwo hinstelle, vergesse ich vermutlich, dass ich da ab und zu mal was mit machen muss.

Wenig Wasser ist für Pflanzen auch viel besser als zu viel Wasser

1 „Gefällt mir“

Alle Pflanzen wollen irgendwann Wasser. :sweat_smile:

Wenn ihr damit gar nicht klar kommt, empfehle ich unechte Pflanzen. Da gibt es mittlerweile echt gut. Habe vor allem im Bad einige, die auf der Seite stehen, das weit vom Fenster entfernt sind. Gibt dann schon grünes Feeling und man muss sie nur immer mal wieder vom Staub befreien (ich dusche die einfach ab).

Ein mal die Woche oder so. Die geht auch nicht direkt ein, wenn man sie mal vergisst, lässt zunächst die Blätter hängen, daran sieht man das ganz gut :smiley:

Und Zebrakraut als Rankenpflanze ist schwer zu übersehen und zu vergessen :smiley:

Ich bin jetzt so lange ohne Grünzeug ausgekommen, da brauch ich jetzt auch keins mehr. Aber danke für die tipps.

Aber jetzt wird’s doch bald legalisiert :kappa: