Der Real Life Pic Thread III

Nicht das mir aufgefallen wäre :thinking: mir ging es eher um das Bild ansich, als um die Person dahinter.

Hatte bspw. nen Chef, der nicht zwingend ein schlechter Mensch war, aber so ein krasses, kühles Pokerface hatte dass er unsympathisch wirkte.

Würde ich jetzt eins deiner Bilder zusammenhangslos sehen, würde ich erstmal vermutlich denken dass du keinen Bock auf mich hast :smiley:

Das ist vermutlich, wenn ich das Bild noch so ansehe, die Augenpartie :thinking:

1 „Gefällt mir“

Noch nie ein charmantes „Lach doch mal!“ oder „Ein Lächeln würde dir besser stehen!“ gehört? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Früher ständig. Aber das hab ich den Leuten abgewöhnt.

2 „Gefällt mir“

Wie hast du das geschafft? Ich kann mir das immer noch anhören :smiley:

Es einfach gesagt. Ich bin da frei raus. Genauso wie ich jedem sage, dass ich die Frage „wie geht’s dir“ nicht mag. Weil niemand in Wirklichkeit wissen will, wie es mir geht und eh abschaltet, wenn ich für eine ehrliche Antwort aushole. Da bin ich noch nicht ganz durch, aber die meisten fragen mich auch das nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Aber lernst du nie neue Leute kennen?

Hm ok

Ne. Bin Soziophob und gehe nirgends hin, wo ich Leute kennen lernen könnte. Ich lerne neue Leute immer nur durch Schule oder Arbeit kennen. Und da kann man sich ja langsam aneinander gewöhnen.

2 „Gefällt mir“

Einfach mit: „Über dich oder was??“ antworten!

7 „Gefällt mir“

Beim Ostersonntagsfrühstück wurde ich von einer distanzlosen Monstera umgarnt.

23 „Gefällt mir“

Sieht aus, als würde sie dir ihre Hände auf die Schultern legen. Sie scheint sehr stolz auf dich zu sein :face_with_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

Welcher Godzilla-Teil war das nochmal?

5 „Gefällt mir“

Hände auf die Schultern gehe ich noch mit, aber wir kannten uns nicht, daher wüsste ich nicht, wie sie stolz auf mich sein könnte. Ich glaube die konnte mir einfach nicht widerstehen.

@Morissa muss wohl Godzilla, der Urgigant sein. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Zufälligerweise trage ich gerade ein passendes Shirt^^

31 „Gefällt mir“

Ich erspähe schwarze Löffel :rabbit2:

5 „Gefällt mir“

Das ist korrekt ^^

Uh das hab ich auch :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich musste tatsächlich zuerst an diesen GOAT denken :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Generalized Occupational Aptitude Test? :thinking: