Der Real Life Pic Thread III

Und anderen den es völlig egal ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Meine Tische fließen nicht, die sind recht formbeständig

Du bist doch nur neidisch, weil du zu Familienfesten immer den Anzug/das Kleid rauskramen musst!

Ich will dich nicht schockieren, aber Herzer zieht sich nicht nur zum Familienfest spießig an.

3 „Gefällt mir“

Das glaube ich dir sofort !

Jeder kann natürlich anziehen was er will egal.zu welchem Anlass. Hier wurde meines Wissens auch nie großartig über under oder overdressed geschrieben.

Ich finde bei dem Osterfeuer ist aber die Nachfrage und das man sich wundert schon verständlich.
Das normale deutsche Osterfeuer findet auf irgendeinem Acker statt. Selbst im Sommer meist matschig, Abends kalt wenn man Pech hat. Eher Wanderschuhe oder Wärme Gummistiefel. Und dann stinkt alles, ist dreckig und Funken fliegen herum. Der Weg dahin ein Fackelmarsch. Ist für mich jetzt auch nicht die Abendgarderoben-Veranstaltung. Da kann ich die Verwunderung schon verstehen. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Nun, das finde ich auch besser als du es vermutlich wahrnimmst.
Finde du hast eine angenehme Ausstrahlung und finde deine Augen sehr cool.

5 „Gefällt mir“

Ich dachte bisher immer das deine Bilder nen Filter hätten aber selbst dein persobild strahlt kühlheit aus. :sweat_smile: Und das meine ich nicht negativ.

1 „Gefällt mir“

Its been seven hours and fifteen days since yout took your Love away :smiley:

Sorry gerade beim scrollen das hier gesehen - und zack Ohrwurm, weil es nach Sinead O’Connor auf den kurzen Blick aussah

grafik

12 „Gefällt mir“

Mir ging es ähnlich, aber eher mit den Smashing Pumpkins

5 „Gefällt mir“

Ich find deinen Blick faszinierend. Der strahlt so eine Kühle aus. Ich glaub, allein deswegen wär ich in RL erst mal von dir eingeschüchtert

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

das freut mich.
Sowas zu erhalten kann auch sehr unangenehm sein, gerade, wenn man einen Background mit Sozialphobie und/oder Mobbing hat. Ich selber hab zu Komplimenten und dem Erhalt solcher ein sehr ambivalentes und gestörtes Verhältnis. Lässt sich auch hier nicht in einem Satz erklären und selbst in mehreren wäre es mit Sicherheit nicht so deutlich was da genau mein Problem mit ist.
Hätte da zugegebenermaßen vorsichtiger mit sein sollen als ich dir letztens das Kompliment zu deinem Äußeren gemacht habe und hab in dem Moment nicht ausreichend darüber nachgedacht was das bei dir auslösen könnte aufgrund der Sozialphobie.
Umso mehr beruhigt es mich, dass das für dich in Ordnung war.

1 „Gefällt mir“

An Billy Corgan musste ich auch kurz denken.

3 „Gefällt mir“

Kommt halt echt drauf an wie kühl :smiley: wenn D Laurent Mimik besitzt, was ich hoffe, dann ist alles chic. Meiner Erfahrung heraus wirken Menschen mit starken Sarkasmus und ohne viel Mimik sehr „Pokerfacig“, was unsympathisch wirken kann

Ich hatte früher in der Schule auch ein paar Mobber, die zwischendurch so getan hätten, als wären sie „verliebt“ in mich und mich daher mit den absurdesten Komplimenten überhaäuft haben. Da war aus dem Kontext heraus aber klar, wie die das meinen. Aber da ich gerade damals mich eh für das hässlichste und dümmste Wesen auf Erden hielt, wusste ich generell nicht, wie ich mit Komplimenten umgehen soll. Ich hab nicht immer gleich gedacht, dass die Leute mich verarschen wollen, mich aber doch gefragt, was mit denen nicht stimmt :ugly:

Mittlerweile gehts. Ich bin zwar oft weiterhin überfordert, wenn man mir Komplimente macht, vor allem zum Äußeren oder meinem Charakter, aber ich nehme es an… irgendwie. Vor allem hier im Forum, wo ich generell das Gefühl hab akzeptiert zu sein und keine großartigen Feinde zu haben, dürften Komplimente aufrichtig gemeint sein.

Generell kann ich mir hier nicht vorstellen, dass jemand ein Kompliment, vor allem zu RL-Fotos, irgendwie höhnisch meinen könnte. Das scheint hier schon eine kleine wholesome Bubble zu sein. Deswegen wär mir nie der Gedanke gekommen, dass es für irgendwen evtl dennoch unangenehm sein könnte. Aber stimmt schon. Theoretisch könnte das sein.

6 „Gefällt mir“

Ich meine gar nicht dieses klassische einschüchtern. Dein Blick strahlt so ein gewisses Selbstbewusstsein aus, was ja schnell in Arroganz und Überheblichkeit übergehen kann. Nicht dass ich dir das direkt unterstellen würde. Aber bei Leuten mit viel Selbstbewusstsein (egal ob sie dieses zurehct haben oder nicht) fühle ich mich so klein unnütz. Keine Ahnung warum. Vermutlich auch so ein Jugendtrauma :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja, das hab ich allein aus den letzten Posts rauslesen können. :slight_smile: Der Blick allein verrät ja auch nicht immer den wahren Charakter und aufgrund deiner Art hier im Forum würd ich niemals auf den Gedanken kommen, dass du irgendwie überheblich o.ä. wärst.

Ich scheine dafür meist einen müden/kranken/gelangweilten und teilweise angepissten Blick zu haben :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich auch, deshalb wird mir auch gerne unterstellt, arrogant zu sein. Hätte auch lieber ein anderes Gesicht Leute, aber der liebe Gott wollte nicht :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich mag meinen angepissten Gesichtsausdruck. Die mich kennen, kennen mich. Und von anderen werd ich nicht angesprochen :beansmirk:
Und wenn ich mal lache, dann weiß mein Gegenüber, dass es zu 100% echt ist.

5 „Gefällt mir“