Der Real Life Pic Thread III

:cat_sip:

Ich käme nichtmal am

in Jogginghose.

Das Aufzuglicht im Haus der neuen Wohnung eines Freundes macht einen richtig krank.
Richtiger Heroinchic. Der Spiegel trägt sicher auch dazu bei.
Man bekommt in dem Licht blass-gelbe Haut, Schatten um die Augen und Schatten an den Wangenknochen.
Ich bin jedes mal überrascht haha.

4 „Gefällt mir“

Game Two wird also im Aufzug deines Freundes gefilmt. Interessant :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dazu darf ich leider nichts sagen.

1 „Gefällt mir“

So nämlich :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, weil ich Jogginghose nur daheim auf der Couch trage, aber ob jetzt mein Schwager in T-Shirt und Hoodie oder Hemd und Sakko zum Essen vorbeikommt ist mir aber mal sowas von egal. Man soll sich wohlfühlen und nicht zwangsweise in irgendein Kostüm zwängen.
So sehe ich das zumindest, kann ja jede/r so handhaben wie er/sie will.

2 „Gefällt mir“

Bringe ich nicht mal den Müll raus.

Aber jeder hat halt seinen Stil. Ich würde nun auch nicht im Frack auf eine Kirmes gehen und meine Freundin nicht im Abendkleid und ich wage auch zu behaupten das man da mit Abendgarderobe overdressed und im Jogginganzug underdressed ist und man in beiden Fällen eher skeptisch beäugt wird. Aber dann schaut man halt einmal, danach ist das doch wieder egal. Also sollen die Leute machen was sie für richtig halten.

2 „Gefällt mir“

Absolut.

1 „Gefällt mir“

Macht doch alle was ihr wollt :beanwat:

9 „Gefällt mir“

I have you know, ich sehe fan_tas_tisch aus in Jogginghose, da würd nicht mal die Queen motzen!

1 „Gefällt mir“

Und dein Fließentisch ist auch super hübsch :kappa:

Chic ist chic!

2 „Gefällt mir“

Ich oute mich. Ich gehe auch in Jogginghosen raus :confounded:

8 „Gefällt mir“

Du bist jugendlich von dir erwartet man das :kappa:

7 „Gefällt mir“

Gut so :blush::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Verstehe das Problem mit Jogging-Hosen nicht. Da ich eigentlich schon immer im Fußball-Verein aktiv war, war das über 2 Jahrzehnte mein normeles Sonntags-Outfit um zu den Spielen zu gehen. Und auch sonst habe ich wirklich sehr oft eine an. Klar zu Festen und/oder Partys würde ich keine anziehen, aber grunsätzlich ziehe ich das einer Jeans eigentlich immer wenn möglich vor :smiley:

8 „Gefällt mir“

Dachte wir haben uns schon darauf geeinigt, dass jeder das anziehen soll was er möchte und indem er sich wohl fühlt :smiley:

16 „Gefällt mir“

Wir mobben die Leute bis sie sich nicht mehr in Jogginghose wohlfühlen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Oder bis alle nur noch Jogger tragen

3 „Gefällt mir“

Not gonna happen.