Der Real Life Pic Thread III

Die kostet aber :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Augenklappe hinter dem Smartphone! :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Hose schwarz, Top schwarz, Jacke schwarz, Handhülle schwarz, Tasche schwarz, Maske schwarz, Brille schwarz … Farbschema was mir gefällt :supa:

9 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht das du auch Brille trägst

Sie will damit schlau wirken :nerd_face:

:kappa:

Sag es nicht.
Sag es nicht.
Sag es nicht.

Brilly

19 „Gefällt mir“

:weary::weary::weary:

Zitat einer Ex-Freundin: „Solange es nichts dunkleres gibt, trage ich weiter Schwarz!“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schöne Haarfarbe!

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

:beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Super Outfit :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

24 „Gefällt mir“

@Fabian hättest du den mal hier gebracht. chance auf einen Lingsch-Award verpasst. Schade.

1 „Gefällt mir“

Bei einem Fotoworkshop-Ausflug für ein paar Jugendliche schaffte es ein Jugendlicher irgendwie genau abzudrücken, als ich meine Hände vorm Gesicht wegnahm… dabei hatte ich aus Spaß eigentlich extra mein Gesicht verdeckt, damit es keine Fotos von mir gibt :grimacing:
(Ich war da innerlich völlig übermüdet :simonugh::simonhahaa: aber das Foto gefällt mir dennoch gut)

Und ja… ich habe lackierte Fingernägel… ein paar Mädchen hatten viel Freude an einer Schmink- und Stylingsession am Freitagnachmittag und danach hatte eines davon Lust drauf mir die Nägel zu lackieren… nun gut… also Hand hingehalten :smile:
Bekam sogar echte Komplimente von anderen Kindern für meine schön schwarzen Nägel :smile:
(Allerdings hab ich das eine Mädchen dadurch geärgert, dass es nur die Finger der einen Hand lackieren durfte/sollte… fand sie echt gemein :grimacing: )

Ein Junge fand es ganz toll und ließ sich von dem Mädchen abends auch die Fingernägel lackieren :partying_face:

30 „Gefällt mir“

Ich finde, lackierte Nägel bei Männern können richtig sexy sein. Zeigt gleich, dass die Person nicht so krass in Rollenbildern denkt… und sieht halt auch einfach gut aus. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Schreibt sich ne Notiz :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich find’ sie im Gegenzug bei Frauen total unsexy.

Bin aber auch ein absoluter Holzklotz, wenn es ums Aufbrezeln geht. Ich finde es irgendwie komisch, Zeit, Geld und Arbeit in das eigene Aussehen zu investieren, was über hygienische und gesundheitliche Erwägungen hinaus geht und man halt nicht aussieht wie der letzte Heckenpenner.

8 „Gefällt mir“

Mir fällt vieles an Schmuck und Styling tatsächlich nicht auf… also liegt wirklich außerhalb meiner Wahrnehmung oft… das hat auch den Nachteil, dass andere Menschen durchaus mal auf Komplimente gehofft hatten, es aber keine gab diesbzgl. und das dann manchmal schwer zu vermitteln ist, dass es mir wirklich einfach manchmal null auffällt :see_no_evil:

Ich bekomme auch oft nicht mal mit, wann ne Person direkt vom Friseur kam oder halt Schmuck, Duft, Schminke usw… :see_no_evil:


Zusammenfassung

Aber ich finde, wenn es mir auffällt bzw. ich mal bewusst versuche drauf zu achten, dann ist das schon ne schöne und ansehnliche Sache und auch den Menschen stets auch selbst guttuend… was mich für die Personen freut.
Was mich aber verwundert, wenn es überhand nimmt bzw. Stress auslöst, Unsicherheiten im Übermaß… manche wirken wirklich wie eine Geisel ihres Stylings… sitzt das Haar noch, die Schminke usw… und das finde ich besonders schade für die Leute, wenn sie nicht im Moment, in der Situation für sich voll anwesend sein können, da sie komplett beim möglichen Makel festhängen oder eben davon selbst abgelenkt werden… bzw. es auch auf die Stimmung und das Selbstbewusstsein Auswirkungen in die eher ungünstige Richtung hat…

Und mich hat es auch sehr geschockt, dass eine Kollegin bspw. wirklich immer versucht vor ihrem Mann wach zu werden, um sich schminken zu können… und ich konnte nicht ganz verstehen, wie man das für sich als Beispiel nicht als ein Problem sehen kann :grimacing: … bzw. auch andere das nachvollziehen konnten, dass es so doch verständlich ist…

Ich mag Ecken und Kanten… ich mag Natürlichkeit im Auftreten, sich als sich selbst präsentieren und gegenüberstehen können… das ist für mich auch ne Form von Selbstbewusstsein und das man okay mit ist… find es aber auch schön, wenn man sich schminkt… und denke mal, dass eine sollte das andere nicht ausschließen, einschränken und belasten, sobald einem beides möglich ist und man geschminkt als auch ungeschminkt mit sich selbst cool und entspannt sein kann, ist es echt was schönes und erstrebenswertes :blush:

Ich selbst gehe dem sicherlich auch zu wenig manchmal nach… mittlerweile denke ich zumindest ab und zu wieder daran, meine überlangen Augenbrauen etwas zu kürzen, wenn sie ne stürmische Frisur haben… und Nasenhaar kürzen ist auch ganz praktisch :simonhahaa:

Mir tut es halt echt manchmal leid, wenn ich blind etwas nicht mitbekomme :see_no_evil:
Aber dafür sind Komplimente meinerseits halt auch echt immer 100% echt und wenn dann auch sehr so gefühlt :see_no_evil:
Ich halte mich aber auch mamchmal bewusst mit Komplimenten zurück, wenn mir mal was auffällt… da kommt dann auch eigene Unsicherheit dazu, da es für mich seltsam wirkt, wenn mir sonst nie was auffällt und dann wenn es mal so ist, ich es gleich erwähnen würde :see_no_evil: … dabei freuen sich echt viele Menschen, die Zeit und Mühe investieren über Komplimente… und fühlen sich wohl dabei, wenn man es angemessen/passend macht :smile:

Ich sollte darauf achten, mehr Komplimente zu machen :see_no_evil:

ps:
Ich denke, ich werde nach dem Urlaub irgendwann auch einfach mal so wieder ab und zu etwas Nagellack nach vielen Jahren tragen… bin echt gespannt drauf, wie ein paar männliche Männer männlichkeitsKollegen und zumindest die eine sehr in Rollenbildern festhängende Kollegin darauf reagieren werden :popcorn::smile:
Und auch, ob der Chef drauf klarkommt :grimacing: … vor den Kindern spreche ich mich auf jeden Fall stets sehr für Offenheit gegenüber jeglichen Klamotten und Schmuck geschlechtsunspezifisch aus… wichtig ist es, dass sich die Person darin/damit wohl fühlt :smile:
Wenn es für jemanden nichts ist, ist es okay… aber ein Wohlfühlen sollte jedem individuell ermöglicht werden :smile: … und ich finde es durchaus auch auf Arbeit ganz gut, als bärtiger, glatzköpfiger Mann den Kindern einfach nur zeigen zu können, dass absolut nichts schwieriges dabei sein kann, Nagellack usw. zu tragen… und freue mich jetzt schon drauf, dass ich gestern durch’s Nägellackieren an dieses einfache Mittel erinnert wurde :smile:
Ich finde es schwierig, wenn Kinder auch mal ermutigt werden, sich doch mal hübsch zu machen und sich damit was gutes zu tun… wobei sie ganz klar benennen, dass Schminken nichts für sie ist… dafür muss auch Raum gelassen werden…
Genauso aber auch dafür, dass ich einem Mädchen gestern sagte, dass ich ihre Freude und Liebe gegenüber ihren wiederentdeckten Parfümen durchaus verstehen/nachvollziehen kann, aber 4 auf einmal mitten im Stationsflur etwas too much waren :dizzy_face:

Mein Bruder hatte damals in der Grundschule einen sehr guten Nachbarsfreund, welcher einen kleinen Bruder hatte, der sich gern bereits im Kindergarten und die ganze Grundschulzeit schminkte, Schmuck von seiner Mutter trug, Kleider… ich fand es sehr schade, als es sich damals mit der Pubertät öffentlich/unterwegs sehr wandelte mit der Zeit… ich weiß nicht, wie er es jetzt als junger Erwachsener macht, aber hoffe sehr, dass er für sich einen Weg gefunden hat, da wieder freier sein zu können… seine Mom hat ihn damals zumindest nie gebremst und immer beigestanden :slightly_smiling_face: echt wertvoll solch eine Person als Elternteil :+1:

Denke mit Zusammenfassung ist es besser… sonst kommen wieder TLTR ind TLDR Beschwerden :beanmad::beanmampf:

2 „Gefällt mir“

Der Sohn der Cousine meiner Mutter die uns früher die Haare geschnitten hat ist als kind schon immer im rosa tütü hier rumgerannt und ist heute erfolgreicher Beautyinfluencer.

4 „Gefällt mir“

Müsste dann der Cousin 2.Grades sein, wenn ich mich nicht täusch. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“