Der Real Life Pic Thread III

Ich glaub, ich hab generell das „Talent“ (eine Frage der Perspektive wie man das bewertet) meine Emotionen schlecht verbergen zu können, entsprechend elendig schau ich drein, wenn ich unbegeistert, müde oder gelangweilt bin. Das würde ich schon manchmal gerne cooler verbergen können. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und wenn ich auf Fotos mit dem Schwanz wedel, gibts wieder nur Ärger :roll_eyes:

7 „Gefällt mir“

:beansad:/

1 „Gefällt mir“

Oh ja, geht mir auch so. Das wurde sogar mal an mir kritisiert. Ich sehe das ja eher als was positives :smiley:

Ist es in gewisser Weise auch.
Man weiß bei mir direkt was los ist und ich muss mich eigentlich gar nicht mehr groß erklären.
Andererseits sehe ich mich immer wieder in Situationen, in denen ich anderen Menschen vehement beteuere in diesem Moment wirklich eine gute Zeit zu haben, auch, wenn mein Gesicht sehr deutlich zeigt, dass ich gerade zb Schmerzen habe. Hab aber glücklicherweise Menschen in meinem Umfeld, die das nachvollziehen können mehrere, teils sehr konträre Empfindungen in einem Moment zu haben.

Wie deutet du das für dich als was positives?

1 „Gefällt mir“

Anscheinend hast du dich für „vor das Gesicht entschieden“ :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wieso, kupiert?

2 „Gefällt mir“

Liegt vielleicht auch daran, dass ich oft gut drauf bin und es da deshalb nicht zu solchen Situationen kommt. Falls ich doch mal schlechtere Laune haben sollte, habe ich meistens eh keine allzu große Lust auf andere Menschen und das sieht dann auch jeder direkt und kann Abstand halten.
Liegt aber vermutlich auch daran, dass ich es immer sehr anstrengend finde, wenn andere ihre richtigen Gefühle die ganze Zeit verschleiern und einem etwas vorspielen. Diejenige, die mein ehrliches Gesicht kritisiert hat, war genau so eine. Da hat sich dann später herausgestellt, dass sie je nach sozialem Umfeld eine andere Fakepersönlichkeit auspackt.

2 „Gefällt mir“

Letzteres kenne ich von mir auch, dass ich da meistens nicht gut mit umgehen kann, sobald ich merke, dass jemand seine Emotionen verbirgt. Das ist ansich nichts was ich verurteilen würde, kann in manchen Situationen allein schon für einen selber alles um einiges erträglicher machen zb. Ich erkenne die Vorteile und Sinnhaftigkeit darin.
Aber es verunsichert und triggert mich häufig, wenn Menschen das in meiner Nähe tun, weil ich es meistens sehr schnell an ihnen feststelle und sich das so „toll“ mit meinem fehlenden Grundvertrauen in Menschen verbindet. :ugly:

2 „Gefällt mir“

„Mich“ entschieden, vor „mein“ Gesicht.

1 „Gefällt mir“

Leute :wtf:
lasst euch solange ihr jung seid alle Piercings stechen, auf die ihr Bock habt.
Die Dinger können zuwachsen, und das manchmal schneller als du gucken kannst. Manchmal bleibt ein Loch, aber das ist so irrelevant klein und unbedeutend für eurer Umfeld. Niemand interessiert sich dafür.
Macht euren Schmuck zb nach einem MRT so schnell es geht wieder rein, ehe euer Piercing zuwächst.
Schonmal gefragt wieso so viele junge Leute beim Piercer ein und ausgehen und kaum wer über 30? Ich weiß jetzt wieso… That shit hurts as you got older, damn. :eddy:
Aber bin happy jetzt. Und fühl mich gleich ein wenig jünger und frischer :sparkles: :nils:

32 „Gefällt mir“

Schande über mein Haupt, ich bin kein Fan von Piercings an mir. Aber ich finde dir steht es auf jeden Fall super :cat_wow:

6 „Gefällt mir“

Ich hatte auch mal eins in der Unterlippe. Vermisse es aber nicht^^

1 „Gefällt mir“

Hat es dich beim trinken gestört oder wieso? ^^
Ich hatte mit meinem davor auch teilweise schlechte Erfahrungen gemacht, aber das war auch nicht ganz ideal gestochen und ich hab da extrem viel dran rumgespielt.
Heute bin ich älter und vernünftiger. Und schmerzempfindlicher :florentin:

5 „Gefällt mir“

Es hatte sich entzündet :simonhahaa:
Sobald der Ring raus war, wurds besser.

Ich bleib da lieber bei Tattoos ^^

4 „Gefällt mir“

Oh nö, das ist super ärgerlich.

Tattoos hätte ich auch gerne mehr, aber das ist ein großes Thema, was nun zu viel Raum hier einnehmen würde. ^^

1 „Gefällt mir“

bei einer Freundin war das irgendwie nie 100% dicht und es hat manchmal rausgesabbert.

Und das mit Ring etc drin.

Irgendwann hat sie es dann zuwachsen lassen, was zum Glück gut geklappt hat

Auch dafür gibt es einen Thread

1 „Gefällt mir“

Es ist meiner Erfahrung nach nie zu 100% dicht, aber da können die einen mit umgehen und die anderen nicht.
Auf jeden Fall gut für deine Freundin, dass es wieder zugewachsen ist und sie nun zum Glück ihre Ruhe hat. :sweat_smile:

Auch die tun von mal zu mal mehr weh :simonhahaa: Das am Freitag nach 2,5 Jahren Pause war echt nicht nice.

5 „Gefällt mir“