Der Real Life Pic Thread III

Da die Stoffmasken aber vor allem dem Fremdschutz dienen, sind sie leider nicht so gut, wie die FFP2-Masken. Besonders wenn man die Maske aus Eigenschutz tragen will.

4 „Gefällt mir“

an sich kann man die ja jetzt wieder tragen

Wobei dir ab jetzt die Läden wieder verbieten könnten eine zu tragen, wenn sie sollten „Diebstahl, nicht zu erkennen, vermummung, bitte ausziehen oder gehen“

Hausrecht eben

Genauso das Polizei auf demos jetzt wieder mit Vermummungsverbot kommen könnten

Eigentlich ein Witz.

Das bei medizinischen Fragen irrelevant ist, das wars auch schon vor Corona.

1 „Gefällt mir“

in der bank ja das gleiche.

da wird doch sogar ein stiller alarm ausgelöst wenn man vermumt ist. also früher.

ma gucken wann das wieder kommt

Wer außer Rentnern und Geldtransportern geht denn noch in Bankfilialen?

Die Bankfiliale ist bei uns in der Nachbarschaft der einzige Ort mit Geldautomat - also ich :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

ECgaE5tW4AAFG5n

Leute, die kein Onlinebanking machen wollen, oder die nen Kredit haben wollen z.B.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, vor corona gab es auch Grippe und co und ich wette in einem Jahr wirst du mit Maske nicht in eine Bank reinkönnen und sagen „ja wegen Grippe oder Corona“

wenn ich unterwegs bin zahl ich alles in bar :man_shrugging:

irgendwo müssen die scheine ja herkommen

Bank ist aber wieder was anderes als Vermummungsverbot.

Ich, um Bargeld auf mein Konto einzuzahlen oder abzuheben.

Woher bekommt man denn soviel Bargeld, dass man es zur Bank bringen will? oO

Wenn wir dir das sagen dann weißt du zu viel :beannotsure: :kappa:

6 „Gefällt mir“

Unerwartete Unpopular Opinion. :thinking:

Ich mein, dass Kartenzahlung in Deutschland noch ein bisschen zum Ankommen braucht, war ja allgemein bekannt, aber Geldautomaten hatte ich für etablierter gehalten.

In welcher Bank gibt es denn noch Schalter um kleine Summen abzuheben ?

viele Geldautomaten stehen nunmal in Banken. oder wo willst du mit dieser Aussage jetzt hin? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Geburtstag? Weihnachten? Hochzeit?

3 „Gefällt mir“

Z.B. wenn man selbstständig ist und das Geld aufs Geschäftskonto muss :doge_finger_guns:

Oder (in meinem Fall) wenn man so viel Kupfergeld gesammelt hat, dass man es umtauschen lassen möchte :smiley:

3 „Gefällt mir“