Der Real Life Pic Thread III

Dann auf eine möglichst lange und angenehme Lebensdauer durch hoffentlich viele Herbst- und Wintertage :relaxed: :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“


Bayern, des samma mia :supa:

21 „Gefällt mir“

Find ich auch!
Hab meinem Freund (kurz bevor die Kollektion veröffentlicht wurde) fast exakt den gleichen gekauft :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hier klicken für ein Bild

1 „Gefällt mir“

Oh nein, sein Gesicht! :shocked_rikon:

Er ist grässlich entstellt! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Kein Bier und keine Brezel mit auf dem Bild? :frowning_face_with_open_mouth:

Gibt’s erst später :beansad:

2 „Gefällt mir“

@Sentakage

Der Mantel ist wirklich geil. Leider zu lang für mich

1 „Gefällt mir“

Kein Schneider in der Nähe?

Doch aber als Jacke kommt der vermutlich nicht so geil. Alleine schon wegen der Tasche

Stimmt :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Auch sehr schön!
Ich brauch auch so ein Teil.
Hab da schon zwei Vinted Mäntel in ähnlichen Stil in meiner Favoriten-Liste, darauf geiernd, dass sie noch günstiger werden :eyes:

image

extra Spiegel geputzt, sehr vorbildlich :supa:

4 „Gefällt mir“

Ja :rofl: Waren zu viele Fingerdatschen drauf :grin:

5 „Gefällt mir“

Ist schon eine Weile her, dass ich unter meinem alten Acc ein Bild von mir gezeigt hab. Aber da ich letzten Sonntag beim Friseur war (endlich wieder nach 1,5 Jahren!!!) und ich mich so wieder wohl fühle, zeige ich mich mal wieder :smile_cat:

Die Frise ist etwas wild, da ich bei der Aufnahme von der Arbeit kam und noch schnell zur Post gelatscht bin um Pakete zu verschicken. Bei der Bushaltestelle war mir langweilig und hatte etwas Zeit :joy_cat:

28 „Gefällt mir“

coole Haarfarbe :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Was @Verflixxt sagt und die Brille steht dir auch echt toll! Besonders im Zusammenspiel mit der Haarfarbe passt die auch echt gut. :+1:

1 „Gefällt mir“

Das ist echt lieb. Danke :heart_eyes_cat:

Musste heute den Bart drastisch kürzen, da ich leider wieder mit Schorfbildung zu kämpfen habe, bin danach dann nach nem Arztbesuch auch noch direkt zum Friseur rein. :sweat_smile:

25 „Gefällt mir“

Sieht gut aus :ok_hand:

2 „Gefällt mir“