Der Real Life Pic Thread III

Danke :blush:

Du trägst die Legende vom fliegenden V weiter! Du bist nicht nur ThatGuy, du bist auch MyMan!

Und ich dachte, du hast Ahnung von dem, was auf dein Shirt gedruckt ist…das ist ernüchternd und enttäuschend zugleich :beansad:

Ja, das ist das klassische Mighty Ducks Logo, aber Fliegendes V sagt mir trotzdem nichts. :sweat_smile:

Da hast du es :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Quark Quark Quark Quark Quark :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wieso les ich da „Der Mental ist wirklich cool!“ :smiley:

Ach geil. Ich kenne die Filme tatsächlich nicht. Fand als Kind das Logo halt cool, dann gab’s noch diese Zeichentrickserie und ich hab dann irgendwann angefangen die NHL zu verfolgen und da sind seit dem die Mighty Ducks bzw. mittlerweile ja nur noch Ducks „mein Team“. Auch wenn das sportlich die letzten Jahre eher ein Graus ist, dabei gewannen die nachdem Disney raus war im ersten Jahr ja sogar den Stanley Cup.

1 „Gefällt mir“

Allein das Disney das Team gegründet hat und der erste Film sogar davor kam finde ich halt großartig :beanjoy:

Stimmt schon, finde es auch bis heute schade, dass Disney das Team hat fallen lassen.

1 „Gefällt mir“

Der Metal ist wirklich cool :sunglasses:

Och wie nett :beansmirk:

Arbeitstrauma getriggert :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Den ersten Film kann man heute noch gut gucken, finde ich. Und gerade wenn du eh Fan bist, solltest du diese Wissenslücke echt füllen. ^^

1 „Gefällt mir“

Bin ja die Woche noch krank geschrieben, schaue mal, ob ich mir den die Tage mal rein ziehen. :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Gibts bei Disney + die Filme :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Weil du sehr viel Bonjwa content konsumierst und dich das beim Lesen entsprechend primed.

2 „Gefällt mir“

Ich sehe gar keinen Unterschied :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Du hast vergessen das Haarauffang-Cape nach dem Termin auszuziehen.

1 „Gefällt mir“

Da liegen doch keine 2 Minuten zwischen den zwei Bildern :beannotsure: