Der Real Life Pic Thread III

Das tut mir leid.
War bestimmt die Club Mate (widerliches Zeug :beanrage: Charitea Mate dagegen :herz: )

Was geht hier ab?

18 „Gefällt mir“

Das find ich eh so interessant. Kaum ein Getränk, dass so die Emotionen hochkochen lässt und immer wird sich jemand finden, der es zumindest negativ kommentiert, dass man gerade Mate trinkt.

(Ich mag ja sogar Club Mate, aber psst)

4 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt habe ich das auch nur eben geschrieben, um den Leuten zuvor zu kommen, die sonst immer sehr schnell emotional bei dem Thema werden.
Ich glaube, wenn ich mich auf beide Seiten stelle, diese Fronten besänftigen zu können.
Sprich zu betonen es gibt gute und schlechte Mate.
Maybe bin ich aber auch mit meinen Kommentaren hier gerade zum Teil des Problems geworden. :smiley:

:beanthinking: ich glaube es war Club Mate, aber ist schon etwas her und mein Hirn hats verdrängt :beanjoy:

Wir haben eine Schuldige! Lasst uns die Hexe verbennen! :cat_flamethrower:

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

„Danke, hab schon genug Traumata“ :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Ach quatsch. Ich hab deinen Beitrag nur als Anlass genommen, um zu erwähnen, dass ichs wie gesagt einfach interessant finde, wie aufgeladen Mate irgendwie scheinbar ist haha.

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein: Florentin hatte doch mal vor Ewigkeiten einen großen Mate-Test gemacht. Welche hat da eigentlich gewonnen? :beanthinking:

Du hast eine gewisse Gieseligkeit an dir :marco:

Was ist denn bitte Gieseligkeit?

ps. Club Mate is ekelhaff. :ugly:

Ein Wortwitz aus Geselligkeit und Marco Giesel

Gieseligkeit beschreibt eine Ähnlichkeit zu einem der besten besten AoE Spielers Deutschlands und Westenconisseurs.

Ich glaub ich besorg mir gleich wenn ich jetzt dann raus geh, ne Mate haha.
Einfach nur deshalb.

2 „Gefällt mir“

Kenn isch net.

will isch och net kenne…

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mach davon ein Foto, damit Leute dich hier dafür verurteilen können, weil du die falsche Marke gekauft hast.

2 „Gefällt mir“

Hallo bitte mal Fotos posten hier :beanwat:

8 „Gefällt mir“

Ja mach mal

Hab ich erst, mach du doch. :beanwat: