Der Real Life Pic Thread III

So neu bist du doch gar nicht🤨

Dann müsste er ja seine Identität Preis geben :beanomg:

Emotionaler sind Leute glaube ich nur noch bei Bier. Egal welches du trinkst, es ist immer das Falsche! Und wenn es nicht die falsche Sorte ist, dann ist es die falsche Marke. Und wenn Sorte und Marke stimmen, dann trinkst du es falsch, weil du aus der Flasche, der Dose oder dem falschen Glas trinkst. Und damit, dass man das auch noch mixen kann, fange ich besser gar nicht erst an… :eieiei:

5 „Gefällt mir“

Er kann sich die Mate auch ganz elegant vor sein Gesicht halten.
Mein Herz ist dafür safe!

1 „Gefällt mir“


Der Bart wird grauer und gut drauf sein ist auch was anderes…aber nuja here you go

25 „Gefällt mir“

Ich hab die ersten Jahre im RBTV Kosmos quasi nur bei Kino+ und Bada Binge verbracht. Habe dann langsam mit Moin Moin (RIP) weiter gemacht und darüber zu Löffel, Messer, Gäbel gefunden. Erst vor kurzem dann einige Show Formate wie Du Bist oder Werwolf entdeckt und als unterhaltsam befunden. :sweat_smile: Zuletzt dann im Namen des Chats und Chat Duell. Ich entdecke also erst seit kurzem, was es da noch so alles gibt. Die ganzen Let’s Plays und Gaming Formate interessieren mich dabei aber kaum, wenn spiele ich lieber selber, als wem beim zocken zu zu gucken.

2 „Gefällt mir“

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Unendlich lange und nervige Zugfahrt: Die Beautyness hält und hält
:beansurprised:

2 „Gefällt mir“

Falls es tatsächlich brauchbare Bilder von mir vom Wochenende geben sollte liefere ich gerne nach. Aber macht euch nicht allzu viel Hoffnung.

1 „Gefällt mir“

War zu dem Zeitpunkt aber auch schon paar Stunden auf der Party und hatte geile Reisbällchen und ein zwei Sekt intus :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Sieht man aber nicht. :smiley:

Rieche ich da Ironie? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Von mir? Niemals. :face_with_hand_over_mouth:
Ne, hier aber wirklich nicht. Finde du siehst einfach fröhlich und freundlich aus. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du bist so verdammt hübsch, ey. :herz:

8 „Gefällt mir“

Ich hab mal in einem britischen Pub nach einem Cola-Biermix gefragt und ich denke das ist bis heute das schlimmste was ich in meinem Leben getan habe.

1 „Gefällt mir“

Und genau deswegen hassen die Briten uns Deutsche. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Du hast schon recht, es kann in eine ähnliche Richtung gehen, also zumindest, was Radler betrifft, aber in meiner Wahrnehmung nicht ganz so extrem, wie bei Mate.

1 „Gefällt mir“

Und hast du es bekommen?

Du meinst

?

Lange nicht mehr gehabt, aber so schlimm hab ichs nicht in Erinnerung

Nein :beansad: