Der Real Life Pic Thread III

Da hält Gamsi einfach seine 2 Flaschen in die Kamera… ganz schamlos

1 „Gefällt mir“

seine Kinder sind doch gar nicht mit drauf :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Ey! :beanwat:

:beankiss:

2 „Gefällt mir“

Sagt mal, ist Bart unter den Forumsmitgliedern total angesagt oder haben euch die Corona-Jahre nervlich auch so (wie mich) runtergewirtschaftet, dass ihr euch nicht mehr rasieren mögt?

Ich trage Bart seitdem er halbwegs wächst :bearded_person:

3 „Gefällt mir“

Das ist seit 15 Jahren so, da brauch ich kein Corona für. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab seit 23 Jahren keine Ahnung mehr wie mein Kinn aussieht…

4 „Gefällt mir“

Habe mich noch nie gern rasiert, mache ich nur, wenn es an Karneval wegen einem Kostüm nötig ist.

(oh wait, in welchem Thread sind wir hier, nicht dass noch jemand nach einem Beweisfoto fragt ^^)

3 „Gefällt mir“

Ich wurde mit Bart geboren

8 „Gefällt mir“

Im „Jede Aussage muss mit einem Foto belegt werden“ Thread, sorry :kappa:

3 „Gefällt mir“

Okey okey. ^^ Das Bild hier ist 3 Jahre alt. Erkennt man, wen ich darstellen soll?

32 „Gefällt mir“

Denke mal es soll Freddie sein…Gut getroffen!

6 „Gefällt mir“

Ich glaube die letzten Bilder von mir ohne Bart sind hier irgendwo in Forum vor 4 Jahren oder so gepostet worden. Danach hatte ich zumindest immer drei Tage und mittlerweile mehr.

Hatte einmal zwischendurch Jochbeinbruch, da haben die mich rasieren müssen.

Alleine schon wieviel Zeit und Energie andere User in Posts und wohl auch PNs gesteckt haben, als „Illy“ von Ihren privaten Problemen erzählt hat, von denen man natürlich nun 0 weiß ob das auch alles erfunden ist.

Das ist natürlich Betrug einfach weil man ein halbes Forum quasi hinters Licht geführt hat.

Man weiß natürlich nicht wieso jemand sowas macht.

War es der Aufmerksamkeit und likes wegen, da die Bilder die „illy“ gepostet hat, eben schon einen Modelkörper und Gesicht gezeigt haben ?

Auf jedenfall hatte „Illy“ viele Fans hier im Forum, weswegen dann wohl jemand den Instalink der echten Illy wohl über einen Throwaway gepostet hat, was man verstehen kann.

Wo ist denn dieser Link? Ich möchte sehen wie viel Prozent der Bilder dort ich schon kenne :smiley:

Sie hatte doch vor Jahren mal so ein Profilbild mit Strickmütze über einen längeren Zeitraum. Das kam mir irgendwann so vor, als hätte sie da komplett anders ausgesehen als später als dann pro Woche drei Bilder kamen. Hab da aber nie weiter drüber nachgedacht.

1 „Gefällt mir“

Mamaaaa, oooh ooohioooh! :musical_note:

2 „Gefällt mir“

Und ich frag mich seit Jahren wie du aussiehst.:sweat_smile: Naja wäre das Rätsel auch gelöst

Ich mache auch nie Bilder, deshalb kann ich nie welche posten. Mein facebook-Profilbild ist von 2011 :smiley:

1 „Gefällt mir“