Der Real Life Pic Thread III

Hey, den Schnubbie kannst du aber gut tragen :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

im forum nasenbrille.
im RL Vandyke.

hat 30 jahre gedauert, bis mir einer gewachsen ist, jetzt bleibt er auch erst mal.
für koteletten brauchts wahrscheinlich nochmal 30 jahre :sadsimon:

Ich meine, es wundert fast schon, dass keiner mal ein bild von ihr durch die reverse google bildersuche gejagt hat.

aber keine Ahnung ob das so einfach geht bei Insta ob Google da überhaut auf alles zugriff hat.

Grundsätzlich hab ich, vor ein paar Jahren die Erfahrunge gemacht, dass ich damals erstmal etwas angegangen wurde, von gewissen Leuten, als ich mal etwas hinterfragt habe.

Und „Illy“ hat es dann mit „ja mal Instafilter X, mal ohne Filter, etc erklärt“

Und ja, man geht eben erstmal eher davon aus, dass Dinge stimmen.

Wo es mir am komischten vorkam, waren diese Photos von Partys, weil da eben echt jeder perfekt aussah, und niemand „Deutsch“ aussah.

Aber da denkt man sich am Ende eben auch wieder, dass man doch nicht judgy sein soll und dass es eben sein kann, dass sie im reichen Jetset Umfeld unterwegs ist mit Erbenkindern und co, wo die Leute eben so aussehen.

Wobei sich dass dann aber wieder gebissen hat damit, wie sie davon erzählt hat wo sie wohnt, was sie arbeitet und mit ihren Schwiegereletern etc etc etc.

Irgendwie alles etwas unrund, aber man kann ja schlecht detektiv spielen

Wenn man quasi immer mit ein paar Wochen versatz arbeitet, hat man natürlich dann auch immer eventuell schon ganze Storylines parat an Bildern

nein

:beanthinking:

Danke, ich fand es auch ganz witzig damals die Tage danach, bin aber zu faul um mich täglich zu rasieren.

War eh witzig, ich „musste“ so viele Fotos machen an dem Abend, alle wollten ein Foto mit mir, Fremde riefen mir „hey Freddie, ich liebe dich“ zu, war sehr merkwürdig. ^^ Und wir hatten so weissen Schnupftabak dabei den wir extra in durchsichtige Beutel abfüllten, damit konnten wir immer wieder Lines ziehen und eine schöne Show abziehen. ^^ Ah, war ein tolles Wochenende damals. :smiley:

10 „Gefällt mir“

Das geht bei Fotos von Instagram nicht, sonst wäre es vielleicht eher jemandem aufgefallen.

Aber mit sowas rechnet man halt einfach nicht, wahrscheinlich auch nicht, wenn man eher misstrauisch ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute beim Friseur gewesen, jetzt ist die Wolle unten :grin:

18 „Gefällt mir“

Wenn man dazu das Vorher-Bild, von vor 3-4 Tagen betrachtet, dann hat sich das schon gelohnt. :teamgregor:

6 „Gefällt mir“

Ja hat sich schon gelohnt, hätte viel früher hingehen sollen, war aber zu Faul dafür. Mein Friseur hat sich mal wieder sehr darüber gefreut, mir die Haare zu schneiden :grin: :wink:
Er hat sich jetzt nicht so darüber gefreut und einige Witze gerissen, verständlich, ist ja nicht das erste Mal, dass meine Haare so lang sind und er sie rasieren darf :smiley:
Um die Uhrzeit war das schon recht voll, ich dachte, ich wäre voll smart und gehe früh morgens hin, dass es nicht so voll ist.

Wenn du auf eh auf x mm rasierst, warum überhaupt zum Friseur?

Habe keine Lust mir selber meine Haare zu schneiden, außerdem gibt es Friseure, die es besser können als ich.

2 „Gefällt mir“

Wissen kann man es, aber ich denke die Motivation dahinter liegt nicht im Trollen oder bewussten Täuschen (das ist lediglich das Resultat), sondern einfach in dem Reindenken in eine andere Rolle, ähnlich wie beim RPG. Eskapismus in eine Parallelwelt. Und wenn diese Rolle anfangs vielleicht wenig mit ihr zu tun hatte, ist diese Grenze sicher immer mehr verschwommen. Wer denkt sich schon jeden Tag mehrere Storys über den profanen Alltag aus. Gerade die Geschichten über ihren Vater waren doch ziemlich detailreich. Da ist es leichter sich an der Realität (eigene Erlebnisse, Freunde, Filme etc) anzulehnen und diese evtl. leicht abzuwandeln.

3 „Gefällt mir“

Kapuzenwurm?? Bist du das? :beanomg:

Wie was? Hä?

https://twitter.com/kapuzenwurm?lang=de

1 „Gefällt mir“

Ne damit hab ich nix zu tun.

Samstagsbrunch auf dem Balkon

22 „Gefällt mir“

Hoffentlich mit

:face_with_hand_over_mouth:

9 „Gefällt mir“

Hast du auch den passenden Zylinder zum Bart? :eddyclown: