Der Real Life Pic Thread III

Bart, hab ich auch!

13 „Gefällt mir“

Ich hab leider nur Bartähnliches Ersatzerzeugnis nach Art einer Gesichtshaarungszubereitung. :beansad: Aber is wies is.

1 „Gefällt mir“

Die linke Dame ist meine damalige Arbeitskollegin und die andere Dame ihre beste Freundin.

Guido hatte mir angeboten, mich für das Konzert auf die Gästeliste einzutragen und ich durfte noch jemanden mitbringen, so dass es sich dann so ergeben hat. Während die Vorband dann am Spielen war, hatte Guido dann noch für uns Bändchen für die After-Show-Party besorgt.

2 „Gefällt mir“

Ist der Mensch, mit dem der Sänger der donots spricht der Sänger von in extremo?

Ziemlich sicher nicht.

Passt dir Nasen Form nicht? Das Bild ist so verschwommen an der Stelle. Frisur und ohring und der Gesichtsausdruck haben mich stark an ihn erinnert.

Das komplette Gesicht inkl. Frisur passt nicht, finde ich.

Das Bild ist ja schon einige Jahre alt. Soweit ich mich erinnern kann, war es nicht der Sänger von in extremo, aber auch ein Musiker. Muss mal meine grauen Zellen anstrengen, ob ich noch irgendwas von deren Gespräch auf die Reihe bekomme, um dir evtl. weitere Informationen zur Person geben zu können.

PS: Ich kann auch Guido mal per WhatsApp antickern und fragen, wer die Person ist, mit der Ingo redet.

1 „Gefällt mir“

Das Useless T-Shirt hab ich auch :beanpoggers:

Ist das nicht der von Slime?

1 „Gefällt mir“

Das könnte sein :thinking:

Das könnte wirklich passen. Ist 'ne Punk Band und die kommen aus Hamburg.

1 „Gefällt mir“

Also ich bin mir da sehr sicher das es Diggen ist. Der sieht genauso aus :slight_smile:

Ex-Slime :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Erbsenzähler :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Reisegruppe Sylt war erfolgreich! Auf die Lindner Hochzeit haben wir es nicht geschafft, aber vom lieben Sebastian Puffpaff gabs jetzt noch ein Bier zum Trost :smiley: Prost! Auf euch!

@Regenschirm

36 „Gefällt mir“

Verschwitzt, verbrannt, übermüdet und betrunken… aber überglücklich. Das F1-Wochenende ist nochmal so viel besser als ich gedacht hätte. :smiley: Und das eigentliche Rennen kommt ja erst noch :eyes:

Und meine Hautfarbe hat sich fast der Shirtfarbe angepasst :upside_down_face:

33 „Gefällt mir“

Lass dir das Gösser/Murauer schmecken :beanbeer:

2 „Gefällt mir“

Bilder mit Bands kann ich auch

müsste rpc gewesen sein

RPC jahr später da habe ich alwins freundin leider verscheucht sorry nochmal ^^

Wacken (2019 eventuell)

292539_403550189665514_1264111659_n

Games Convention ~2009

(Hier war ich Eventuell noch sehr Jung :smiley: Bin btw auch mega stolz auf das Foto das allererste was ich mit „Promis“ gemacht habe. Danach habe ich tatsächlich geheult, weil sie mich so angenommen haben, ohne doof zu gucken oder zu zucken nach dem motto, mit dem machen wir kein Foto)

Und Promis :beanjoy:
€.:

Spiel (2019 eventuell)

Nu ist aber genug angegeben :beancute:

39 „Gefällt mir“

Nach 14 km hoch auf 1900m an Tag 1 und 18km runter an Tag 2 endlich im wohlverdienten Zug nach Haus. Allein für dieses eine Bild hat sich’s gelohnt.

47 „Gefällt mir“