Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Ich bin vielleicht alt, aber nicht dement
Beim letzten Mal warst du noch keine 12 :beanwat:

Beweis mir doch das Gegenteil :beanwat: Selber Lüchner!

Ich hatte ja auch vor 2 Wochen Geburtstag du Siebhirn :beanwat:

Das erklärt natürlich, wie du von 28 auf 12 gekommen bist :beannotsure:

Aber du wohnst doch in Bayern :neutral_face:

Du trinkst Alkohol und musst deswegen mindestens 16 sein oder halt übelst auf dem Land großgeworden sein, wo man halt mit 12 schon seinen ersten Vollrausch hat

1 „Gefällt mir“

Mit 28 hab ich im Übrigen geheiratet!

@Malltuss ist nicht @Nullinger0 :beannote:

1 „Gefällt mir“

Ich will dir Recht geben, aber gleichzeitig war ich dafür vielleicht schon zu oft uneingeladen auf Parties fremder Menschen :smiley:

Mit meinem aktuellen Projektteam kann ich mir das leider so gar nicht vorstellen, aber ich hatte in der Vergangenheit schon Teams mit denen ich glaube ich eine sehr gute Zeit gehabt hätte, wenn wir so ein paar Tage gemeinsamen „Arbeitsurlaub“ gemacht hätten. Und wenn ich eh mit den Kollegen Abends an der Hotelbar sitze, dann mache ich das doch lieber in Lissabon statt in Leipzig. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Corona Jahre werden abgezogen :beanmad:

Das schönste Bundesland Deutschlands! Also ab dafür :beangasm:

Corona ging keine 17 Jahre :beannotsure:
Ich glaube langsam, du bist hier der mit Demenz

1 „Gefällt mir“

Ja, bei mir würde es wohl auch sehr stark drauf ankommen, mit wem ich unterwegs wäre, stimmt :smiley: Und so ganz sicher bin ich mir auch nicht, ob mich das am Ende nicht doch ganz schön anstrengt, jeden Tag arbeiten und abends noch soziale Events. Ich bin schlecht im entspannt reisen, ich will immer alles mitnehmen, aber brauche eigentlich auch viel Zeit für mich und Ruhe :melting_face: Aber wenn ich dafür aufs Meer schauen könnte und zum Entspannen erstmal schwimmen könnte würde es sich für mich wohl ausreichend ausgleichen :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Du olle Petze du! :beanwat:/

Das glaubst auch nur du! Das hat sich angefühlt wie 20 Jahre :beanfeels:

Wenn man noch so jung ist, fühlt sich doch jeder Tag wie ein ganzes Jahr an

Zwanzig teilweise echt schlimme, aber teilweise auch irgendwie coole Jahre :beanjoy:

Die ersten Monate fand ichs auch noch cool
Danach hatte ich iwann schon die Schnauze voll

2 „Gefällt mir“

Eigentlich ist mir das schon zu viel privates, wenn ich das hier sage, aber ich hab hier ja immer gesagt, dass ich die Zeit ganz geil fand, weil die meisten sozialen Verpflichtungen weg waren, aber retrospektiv muss ich jetzt sagen, war doch scheiße. :beansad:

1 „Gefällt mir“