Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Mit meinem aktuellen Projektteam kann ich mir das leider so gar nicht vorstellen, aber ich hatte in der Vergangenheit schon Teams mit denen ich glaube ich eine sehr gute Zeit gehabt hätte, wenn wir so ein paar Tage gemeinsamen „Arbeitsurlaub“ gemacht hätten. Und wenn ich eh mit den Kollegen Abends an der Hotelbar sitze, dann mache ich das doch lieber in Lissabon statt in Leipzig. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Corona Jahre werden abgezogen :beanmad:

Das schönste Bundesland Deutschlands! Also ab dafür :beangasm:

Corona ging keine 17 Jahre :beannotsure:
Ich glaube langsam, du bist hier der mit Demenz

1 „Gefällt mir“

Ja, bei mir würde es wohl auch sehr stark drauf ankommen, mit wem ich unterwegs wäre, stimmt :smiley: Und so ganz sicher bin ich mir auch nicht, ob mich das am Ende nicht doch ganz schön anstrengt, jeden Tag arbeiten und abends noch soziale Events. Ich bin schlecht im entspannt reisen, ich will immer alles mitnehmen, aber brauche eigentlich auch viel Zeit für mich und Ruhe :melting_face: Aber wenn ich dafür aufs Meer schauen könnte und zum Entspannen erstmal schwimmen könnte würde es sich für mich wohl ausreichend ausgleichen :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Du olle Petze du! :beanwat:/

Das glaubst auch nur du! Das hat sich angefühlt wie 20 Jahre :beanfeels:

Wenn man noch so jung ist, fühlt sich doch jeder Tag wie ein ganzes Jahr an

Zwanzig teilweise echt schlimme, aber teilweise auch irgendwie coole Jahre :beanjoy:

Die ersten Monate fand ichs auch noch cool
Danach hatte ich iwann schon die Schnauze voll

2 „Gefällt mir“

Eigentlich ist mir das schon zu viel privates, wenn ich das hier sage, aber ich hab hier ja immer gesagt, dass ich die Zeit ganz geil fand, weil die meisten sozialen Verpflichtungen weg waren, aber retrospektiv muss ich jetzt sagen, war doch scheiße. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Dann sind das ja noch viel mehr Jahre. Ich bin quasi noch gar nicht geboren :scream:

Ich fands halt wirklich teils/teils.

Ich mochte auf jeden Fall echt gern, dass die allermeisten Leute gerade beim Einkaufen endlich mal soziale Gepflogenheiten wie Abstand halten eingehalten haben und ich war großer Fan vom Online-Stammtisch :beanjoy: Seit der wieder jede Woche in echt in Köln stattfindet, kann ich halt nicht dabei sein :beansad:

Aber joar, es gab super nervigen Zoff innerhalb der Familie, das war nicht so schön, aber was auf jeden Fall halt geil war, war dass ich so viel gezockt habe wie jahrelang davor nicht mehr.

3 „Gefällt mir“

Es war schon besonders, aber ich brauchs nie wieder :sweat_smile:

Vielleicht nicht mehr so lang. Aber so alle 3 Jahr mal nen Monat Lockdown? Fänd ich glaub ich nice :beanjoy:

Du kannst dir auch einfach nen Monat frei von allen sozialen Verpflichtungen nehmen, dann können wir den ganzen Teil mit Krankheit und Tod auslassen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich will ja nicht dass Menschen sterben, aber so ein bisschen Stillstand tut der Gesellschaft glaube ich ab und zu ganz gut!

5 „Gefällt mir“

Geht eben nicht bzw. dann kickt auch so ein bisschen FOMO rein, weil alle anderen ja trotzdem was machen. Das „gute“ an Corona war ja, dass eben gar keiner irgendwas gemacht hat und man so auch nix verpassen konnte.

2 „Gefällt mir“

Mehr Entschleunigung und nicht ständig höher, besser, weiter, mehr und mehr Renditen usw. wäre schon echt mal gut.
Das Problem ist nur, man müsste das global umsetzen und dafür ist Menschheit wohl noch nicht bereit :beansad:

1 „Gefällt mir“

Naja, manche haben sich über Corona neu erfunden und teils eigene Firmen gegründet… :beanlurk: :beanderp: