Das wird so aber nicht mehr möglich sein. Unsere ganze Welt ist auf Bewegung ausgerichtet. Da kannst du nur für dich gucken etwas zu entschleunigen
Leute, ihr braucht mir nicht mit Fakten kommen^^ ich arbeite nicht ernsthaft an einer Initiative. Aber in der Utopie wäre es doch ganz fein^^
Das geht mir mittlerweile so am allerwertesten vorbei Ich freue mich für jeden, der was macht, aber in den meisten Fällen ist das eh alles nix für mich. Ich mache das worauf ich Bock habe, mit wem ich das will und das wars. Wenn jemand sich in Wacken im Schlamm suhlen möchte ist das sein/ihr Ding - aber ohne mich
Nennt man das dann „einwacken“?
Erst machst du keine Partys und jetzt willst du nicht mal mehr die Welt retten
Das ist nicht mehr mein Nulli
Irgendjemand muss dich doch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen
Oah da will ich unbedingt nochmal hin
Und so regelmäßige Donnies wie früher packt er auch nicht mehr aus
Never Ever Ich hab auch absolut kein Bock auf campen auf nem Festival. Ein Kumpel hat mich schon gefragt, weil seine Festivalcrew nächstes Jahr wohl pausiert. Aber da hätte keiner Freude mit mir. Wenn ich zu wenig Schlaf habe, bin ich unerträglich(ja ich weiß! Mit genug schlaf bin ich auch unerträglich )
Wartet. Ich mach mal nen kleinen Test.
Penis
Mich hat Corona leider in einer eher schlechten Lebenssituation getroffen. Ich bin immernoch dabei, mit den Folgen davon zu kämpfen und wahrscheinlich wird es auch nie wieder wie vorher oder wie es hätte sein können. Aber immerhin geht es seitdem stets eher bergauf als weiter bergab.
Das ist aber ein sehr subtiler Test
Joar kann ich verstehen. Da muss man schon richtig Bock drauf haben. Bei dir kommt ja dazu, dass das einfach ne halbe Weltreise ist^^
Wenn er darauf nicht anspringt, dann haben wir unseren Nulli wirklich verloren
Du Lümmel du!
Gibt ja außer Wacken noch andere Festivals
Hier um die Ecke war doch, glaube ich, erst Rock am Ring wieder
Rock am Ring war ich noch nie. Wacken, Open Flair und Taubertal.
Wobei man mittlerweile ja sagen muss, dass durch Green Camping Gelegenheiten und sowas das mittlerweile alles sehr viel „humaner“ geworden ist
Stimmt! Ist nicht grad ums Eck