Der Real Life Pic Thread III

Bin kein Fußballfan, aber ich lass mal ein :shamrock: da. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Katapult ist ein Magazin. Die Herausgeber veranstalten dieses Jahr ein Festival mit Lesungen, Musik, Baggerfahren und anderen Kram. Wie es aussieht, ist @Spreewaldschurke gerade auf diesem Festival. Ich wünsch noch weiter viel Spaß :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bist ein guter :hugs:

1 „Gefällt mir“

Was Fossball Beef? Okay! @godbrakka , am Donnerstag wird Flavio Paixao dich das Fürchten lehren!

Das erste Spiel war von beiden Seiten grottig langweilig. Legia hat nir getreten und Rapid war zu langsam gegen die Seniorentruppe. Hoff das Rückspiel wird spaßiger.

Rapid hatte mehr Fouls als Lechia. Und ja der Verein heißt Lechia und nicht Legia :point_up:

Ja, aber die meisten der Lechia (mea culpa) Fouls waren eher von der dreckigen Sorge. Bis auf die eine Dunkelgelbe von Pejic war der Rest aber recht harmlos.

Korrekt! Was @LaRocca geschrieben hat. Viel Spaß mit Büchern, Musik, Lesungen, Baumschulführungen, Baggern, Kinderschminken und vieles mehr.

3 „Gefällt mir“

Siehe https://katapult-festival.de/

1 „Gefällt mir“

Ah, von denen hab ich schon mal was gelesen, konnte ich aber nicht direkt mit Baggerfahren verbinden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein.
Ich werd schließlich dafür bezahlt, damit spielen zu dürfen. :cat_sip:

Immer dieses wilde Vogelnest auf dem Kopf, wenn die Haare trocken sind. Zeit sie wieder abzurasieren.

13 „Gefällt mir“

Is that you?

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe nicht :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Du hast schon mit Gina Wild geschlafen :beanpoggers:

Hochwürden :beanomg:

1 „Gefällt mir“

#montagslächeln

So sieht jemand aus, der ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch hinter sich hat. Erschöpft von der Anspannung, aber sehr glücklich :beancute:

42 „Gefällt mir“

Nicenstein: :beanpat:


Hab kurz überlegt, als Kontrast „Und so sieht jemand aus, der seit gestern Abend 38 Fieber und keine Minute geschlafen hat“ zu posten, aber ich will niemanden verschrecken. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Danke und gute Besserung! :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Danke dir :beanhug:

1 „Gefällt mir“