Der Real Life Pic Thread III


Es darf eine neue Brille her!
Habe so ein Brillenglasabo bei dem man jedes Jahr ne neue Brille machen kann.

Aktuell habe ich die 2 in Silber.

Habe aktuell noch keinen Favoriten, das waren aber die in der engeren Auswahl :smiley:
Schreibt gerne eure Meinungen welche mir steht :smiley:

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

5 „Gefällt mir“

Ich finde 5 auch nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt #5 gar nicht. Ich mag #1.

1 „Gefällt mir“

Hat die 5 dieses Havanna Motiv?

Ne die ist glaube ich fast durchsichtig mit so bissi Farbe drin

Ah okay, Havanna mag ich nämlich gar nicht :smiley:

Bin trotzdem auch eher bei Nummer 1 :grin:

Die 4 sah für mich auf den ersten Blick wie eine Schutzbrille aus dem Labor aus :sweat_smile:

War zuerst bei 3 oder 6, aber ich finde die 5 passt mit dem randlosen Gestell am besten zu deinen blonden Haaren :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich bin für die zwei. Warum alle für die 5 sind versteh ich absolut nicht. Finde die macht die Augen so klein.

Bei der 5 ist der Lichteinfall am besten und daher das Foto besser. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Warum eine Brille die das halbe Gesicht verdeckt?
Lasset den Eusebiobrillenkrieg beginnen :beanomg:

Das fällt durch den dünnen hellen Rahmen aber nicht auf was natürlicher wirkt. Kleine Brillen machen wie gesagt die augen kleiner und lassen das Gesicht gedrungen Aussehen

Die 5 ist aber immer noch bei weitem keine kleine Brille, sie einfach normal groß.
Die 2 ist glaube ich riesig.

Also ich würde die 3 empfehlen. Die 1 und 2 sind nah daran zu breit für deinen Kopf zu sein. Die 5 und 6 sind eher etwas zu schmal. Dazu kommt, dass die 6 noch sehr dominant ist. Ein wenig wie aufgemalt. Die 3 und 4 passen von der breite sehr gut. Die 3 gefällt mir wegen dem dunklen Rahmen gut, da sie dadurch auffällt aber nicht dein Gesicht dominiert wie es die 6 macht.

2 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

Jetzt noch die gleiche Länge für den Bart!

2 „Gefällt mir“

Ich bin ebenfalls für die 5, kann aber gar nicht genau sagen warum. Tendenziell mag ich eher kleinere Gestelle und ich finde, dass sowohl die Größe, als auch die Form am besten zu dir passt. Dazu ist sie angenehm dezent.

Anders als beim Haupthaar bin ich beim Bart um jeden Milimeter der wächst dankbar :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Und das will ich dir natürlich nicht nehmen :beanhug:

Wie es begann:

4 „Gefällt mir“

Achtung jetzt wirds seriös:

33 „Gefällt mir“