Der Real Life Pic Thread III

Gut, ich habe die Ausrede, dass meine Frau das ganz oft geguckt hat :grin:

Ok, ich erlaube dir das zumindest bei all meinen Fotos. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Bist du dann auch Hochzeitskleidprofi (ich nämlich schon!)
Das Triple des Grauens:
Shopping Queen gefolgt von 2 Folgen Tüll & Tränen

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist es meine Mutter. :sweat_smile: Aber ich bleibe tatsächlich auch selbst hin und wieder hängen aber nur wegen Guido nicht wegen der trullas

1 „Gefällt mir“

Bei Tüll und Tränen habe ich meine (jetzt Frau) auch immer gefragt, ob das bei ihr denn auch so abgelaufen sei und ob sie auch so viel erzählt hat und so weiter…
Aber ja, das Vox Mittags-Programm (der Wiederholungen des Vortags) ist schon anstrengend.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß was eine A Linie ist und ich hasse es das ich das weiss :beanie:

Bin froh dass der ganze Quatsch mittlerweile an mir vorbei geht.

Letztens nur 2Minuten bei den Eltern so eine vox Doku die Camper gesehen. Budi Zitat es ist so lächerlich

Diese Sendung hasse ich wirklich abrundtief, weshalb ich da immer den Raum verlasse :smiley:

Shopping Queen find ich ja immer noch ganz knuffig, weil da jede*r mitmachen kann und die gleichen Regeln gelten. Stinkreichen Frauen dabei zusehen wie sie heulen, weil sie nicht wissen welches 3000 € Kleid sie mit 1500 € Budget kaufen können macht mich wirklich aggro :smiley:

Guido bester Mann!

3 „Gefällt mir“

Ich muss erstmal dringend zum Friseur bevor ich hier wieder meinen Part doen kann

Was mich bei Guide am meisten aufregt, ist seine Waschmittel-Werbung. Da schüttet er eine Kappe voll Weichspüler-Kugeln in die Trommel. Aber weil das besonders hübsch aussehen soll, landet die Hälfte vor der Maschine.
Wenn jemand die Werbung verlinken kann, bitte her damit!

Sehr hübsch :flushed::ok_hand:

:beanaww: ich weiß es!
Nämlich, dass ich es sehr schätzen würde, wenn du das bei meinen Fotos auch tun würdest.

2 „Gefällt mir“

Ja dann pingt mich beim nächsten Mal an :grin:

2 „Gefällt mir“


Darf man noch Aufzugselfies machen? :sweat_smile:

27 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Oh. :sweat:

Aber machen verbotene Sachen nicht eh mehr Spaß? :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Man kann Verboten nicht ohne Fair sagen - mist.

2 „Gefällt mir“

Man kann „Verboten jemanden treten“ nicht ohne „Fair“ und „Trade“ sagen - verdammich.

1 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“