Das kann ich fairstehen
![]()
Sorry, ich wollte nicht deine Identität klauen
…und überlasse dir das fairwirrt sein 
steht dir gut.
Illy ist wieder da! 
Lass es dir schmecken. Oder so 
Hi ich bins, Möchtegern-Rotkäppchen und ich bringe der Großmutter Infusionslösung und Venenverweilkanülen, weil unser Botendienstfahrer vergessen hat sie mitzunehmen 
Illy war also dein Zweitaccount 
Jetzt ist es raus 
Da wäre aber das ein oder andere Gespräch im Spam sehr seltsam gewesen 
Ach, dass hier jemand mit 2 Accounts Selbstgespräche führt, würde mich nu auch nicht mehr überraschen 
Da gibts doch häufiger Selbstgespräche 
Jemand der einen permanent bestätigt, egal was für einen Blödsinn man schreibt wäre schon was praktisches
Deine Fingernägel passen farblich zu deinem Hemd ![]()
@knuspi ist schon ein guter 
ist schon passiert.
alter

Ja, die Nagellackfarbe sollte stets an die Arbeitskleidung angepasst werden 
Folgt mir für weitere Beauty Tipps!
Das Hemd find ich besonders toll! Oder ist das dein Kittel und ich interpretiere zuviel in die Kleiderauswahl? Haha. Passt jedenfalls gut. Und den Rock!
Approved.
Ich glaube die richtige Bezeichnung wäre Kittel


