Der Real Life Pic Thread III

:heart_eyes:

Sicherlich dunkler als meines vor 2 Monaten :eyes:

20220808_123910_crop_48

Edit:

Aktuell ist es nur im Sonnenlicht leicht grünstichig, dafür aber gute Länge, wenn auch schmal :smile:

Vielleicht mal die nächsten Tage wieder blondieren… auch wenn es kaum lohnen wird nur für den Zopf…
Ggfs. noch zweite Farbe holen und beides drauf und schauen, was draus wird :joy:
Leiden eines Glatzkopfes, der sowas gern farbe auf’m Kopf drauf tragen würde :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Auf zum Tätowierer deines Vertrauens :wink:

1 „Gefällt mir“



Irgendwas mit Irland, Kobolden und Ron, dessen Wirkung seines Vielsafttranks gerade nachlässt.

31 „Gefällt mir“

Das sieht toll aus.

Als Zopf geht es immer irgendwie klar :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zopf ist eh die beste Art, langes Haar zu tragen.

Definitiv die entspannteste.

1 „Gefällt mir“

Da ich nicht richtig flechten kann - erst recht nicht am eigenen Kopf, ist das für mich eher stressig denn entspannt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt interessiert mich aber auch, wie sich die Farben verteilen, wenn du sie offen trägst.

ich finds recht weihnachtlich :smiley:

2 „Gefällt mir“

:jamaica:

2 „Gefällt mir“

Komisch. Sie verteilen sich komisch :beanjoy:

Da ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. :sparkles:

5 „Gefällt mir“

Mir fehlt da rot :eddy:
Ohne Rot ist es kein Weihnachten.

1 „Gefällt mir“

du coca cola sklave

2 „Gefällt mir“

Hallmark. Es nennt sich Hallmark.

das rot kommt aber von coca cola, aber ja. du bist klave vieler dinge :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist die bislang beste Beschreibung von Haarfarbe(n), die ich je lesen durfte. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Wegen dem aktuell noch hohen Rot-Anteil in meinen Haaren, sind sie nach einer Blondierung von Dunkelbraun ausgehend nun Orange. Wäre der Rot-Anteil nicht mehr vorhanden, wären die Haare jetzt Gelb und nicht Orange. Genau genommen bringen meine Haare also auch Rot mit.
Es ist nicht so offensichtlich, aber es existiert.
So wie der Weihnachtsmann, der dir die Geschenke bringt. Niemand kann ihn sehen, aber er existiert.

3 „Gefällt mir“


Wenn Draco Malfoy auf die coolen Kids aus Gryffindoor geiert und seine Häuserwahl zum ersten Mal anzweifelt.


Wenn ein irischer Kobold und ein Hafenarbeiter Spaß in der Kajüte hatten.


Wenn die Wirkung von Ron’s Vielsafttrank nachlässt und er undercover bei Sherlock Holmes ermittelt.

42 „Gefällt mir“

Was für Farben nimmst du da eigentlich? :eyes:

Einfach nur Tönung ist das ja nicht :beanomg:

1 „Gefällt mir“