Der Real Life Pic Thread III

Das Orange sind lediglich meine nicht ausreichend hell genug gebleichten, vorher dunkelbraunen Haare.
Also dafür hab ich nur Blondierung verwendet (mit lausiger Qualität).
Das Grün intensiviert sich, je nach Ausgangshaarfarbe.
Hab dafür Juniper Green von Lunar Tides auf gelb blondierten Haar verwendet.
Auf Orangenen Haar wird das Ergebnis nicht so schön, man sieht kaum was von dem Grün und es geht mehr ins Braun.
Das Grün kann man in einem Onlinestore mit Sitz in Hamburg bestellen:
Colours Shop

4 „Gefällt mir“

Dankeschön :blush:

(Lesezeichen ist gesetzt :slightly_smiling_face: )

Samstag gehts zu ner Hochzeit.
Bart wird selbstverständlich noch in Form gebracht aber ich glaube so kann ich los :smiley:

40 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Die Krawatte kann man auch mal fest ziehen, junger Mann :beanwat:

Die ist fest, das sieht nur in dem Winkel so komisch aus. Viel weiter geht auch nicht mehr, ohne das ich mich selbst stranguliere.

Wenn es nicht weh tut, sitzt sie nicht :eddy:

Dann opfere ich lieber den Style. :ugly:

Ansonsten mal den Bräutigam vorher fragen, was er trägt. Wenn er selbst keine Weste trägt, darfst du auch keine tragen.

:facepalm:

3 „Gefällt mir“

Ich mach die Regeln nicht :man_shrugging:

man kann sie auch einfach ignorieren

7 „Gefällt mir“

Das hab ich noch nie gehört :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Sorry, aber das ist nicht mein „wichtigster Tag im Leben“. Ich habe immer nachgefragt. Bräutigam hatte eigentlich eh immer ne Hochzeitsweste an.

Ähnlich wie bei der Braut soll man auch als männlicher Gast dem Bräutigam nicht die Show stehlen. Daher ist dann auch kein Dreiteiler erlaubt, wenn der Bräutigam nur Anzug mit Hemd trägt.

Wenn denen ein paar Klamotten so wichtig sind, dass es ihren „wichtigsten Tag des Lebens“ versemmelt, dann will ich auch garnet auf der Hochzeit sein.

10 „Gefällt mir“

Zum Glück sieht da meine „Bubble“ an Leuten auch ganz anders aus. :smiley:
Da sind solche Nichtigkeiten zum Glück zweitrangig. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Wird bei @SayprenShepard aber schwer.:beansmirk:

6 „Gefällt mir“

Darum am besten zerissene Lederjacke und aufgestellter Iro, da liegt man nie verkehrt.

Außer auf der Hochzeit von @Tagtraum , da trägt er das als Bräutigam.

4 „Gefällt mir“

Weil ich ja irgendwie nicht mehr aktiv wahr/ bin dachte ich, ich poste mal wieder ein relativ aktuelles Bild damit ihr überhaupt wisst mit wem ihr es hier zu tun habt^^

32 „Gefällt mir“